Erneuter Trainerwechsel in Marburg

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Antworten
Michi

Erneuter Trainerwechsel in Marburg

Beitrag von Michi » 23. Okt 2003, 10:16

<b>Stefan Hassler ist neuer Trainer beim Fußball-Oberligisten VfB Marburg</b>

<i>Der 34-jährige Gießener löste Günther Battenberg (53) ab, der gestern Nachmittag von seinem Amt nach nur sechs Wochen zurücktrat.</i>

Die Verpflichtung von Hassler durch den stark abstiegsbedrohten Oberligisten war innerhalb weniger Stunden perfekt.
Bereits gestern Abend leitete Hassler zum ersten Mal das Training der Mannschaft.
Hassler trainierte den VfB Marburg bereits in der Saison 2001/2002.

<b>Quelle:</b> http://www.op-marburg.de

rocko
Beiträge: 321
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00

Beitrag von rocko » 23. Okt 2003, 22:35

**kopfschüttel** Was für ein Chaos-Club... :-?

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 23. Okt 2003, 22:38

Scheint mir eher eine Verzweiflungstat von Marburg zu sein. Die Frage ist nur, ob das so gut für die Spieler ist :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 23. Okt 2003, 22:54

rocko hat geschrieben:**kopfschüttel** Was für ein Chaos-Club... :-?
Offenbach hat's vor ein paar Jahren mal geschafft fünf Trainer bis zur Winterpause zu verbraten. Der erste wurde noch vor dem Saisonstart gefeuert...
Und auch der KSV hat in der Saison 1986/87 mal fünf Trainer gehabt. Na ja, das war die schlechteste Saison aller Zeiten und endete mit dem Abstieg aus der zweiten Liga.
Mal sehen ob Marburg sich rettet oder mit noch mehr Trainern in der Landesliga landet.
RWG
Günter

Neutralo
Beiträge: 76
Registriert: 4. Nov 2002, 02:00

Beitrag von Neutralo » 24. Okt 2003, 08:15

...da geht noch einiges :lol:

denke marburg hat sich den verlauf gewaltig anders vorgestellt, da sie ihre truppe zusammenhalten konnte und ein paar oberliga kicker aus der schwalm (neukirchen) dazubekommen haben. da kann man schon mal den kopf verlieren....und manchmal auch zwei....oder drei :wink:

Antworten