Freitagsspiele

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 26. Sep 2003, 21:32

Lämmi hat geschrieben:Watt solls
Wieviel Spieltage sind nochmal schnell??? :D :D :D
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g.e.de
Nee,nee Lämmi der Käse ist gegessen.Scheiße aber nicht zu ändern.Selbst wenn die wirklich mal schwächeln sollten(woran ich nicht glaube) wird es uns nicht nützen,da wir selbst viel zu unbeständig spielen.
Was soll's,Lääbe geht weider!

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von podest-putzer » 26. Sep 2003, 21:32

Darmstadt hat noch 23 Spiele zu bestreiten, wir noch 24!

Wir könnens noch schaffen, aber wer will diese Mannschaften stoppen (Fulda und vor allem DARMSTADT)

Wie letztes Jahr...

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von podest-putzer » 26. Sep 2003, 21:40

MW RWS 82 hat geschrieben: Nee,nee Lämmi der Käse ist gegessen.Scheiße aber nicht zu ändern.Selbst wenn die wirklich mal schwächeln sollten(woran ich nicht glaube) wird es uns nicht nützen,da wir selbst viel zu unbeständig spielen.
Was soll's,Lääbe geht weider!
NEIN, Nicht aufgeben, noch haben wir 24(!!!) Spiele. Das ist ne Menge und da kann noch viel passieren!

Ja, das Leben geht weiter, aber soo?
Macht doch keinen Spaß, wenn Darmstadt vorneweg marschiert und breit grinst, wir hinterher und haben keinen Mut!

Bild
trotzdem.

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 26. Sep 2003, 21:49

Leute, positiv denken! Die Lilien spielen in einer "anderen Liga", also stellt Euch darauf ein, dass wir diese Saison nicht um Platz 1 mitspielen. Klar hat man insgeheim darauf gehofft, dass wir wieder möglichst lange ganz oben dabei sind. Andererseits haben wir weiterhin alle Chancen, unsere Vizemeisterschaft zu verteidigen, und das wär' doch klasse, oder?

Irgendwann geht es auch noch weiter aufwärts mit uns, aber auch zu diesem Zeitpunkt können wir absolut stolz auf unseren Verein sein!

Roden kann kommen!


RWG
Jasch
Wir können durchaus geteilter Meinung sein. - Ich hab' ne Meinung, und Ihr könnt die teilen...

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von podest-putzer » 26. Sep 2003, 21:52

Ich könnte trotzdem heulen :x

Und wehe, Roden gewinnt morgen Bild
trotzdem.

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 26. Sep 2003, 23:20

Ach ja was höre ich denn da für töne?
Ihr habt das ding schon abgehakt?
Ich auf keinen Fall
Dafür das ihr jetzt behauptet der Käse wäre schon gegessen möchte ich euch aber auch nächstes Jahr hören das ich recht hatte!!!
Also warten wir es ab
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de :wink:

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 27. Sep 2003, 00:04

Richtig so, Lämmi. Das Darmdings ist erst gelaufen, wenn der KSV es auch rechnerisch nicht mehr einholen kann. Sooo überzeugend spielen die Lilien nun auch wieder nicht, daß man sagen muß, boah, sind die gut. Nee, nee, ich sehe es auch in der Oberliga Niedersachsen, wie schnell eine Mannschaft aus dem Rhythmus kommt. Tabellenführer Eintracht Nordhorn souverän an der Spitze, seit 31 Pflichtspielen ungeschlagen, dann ne 0:5-Klatsche in Wolfsburg, und gleich noch zu Hause ein 2:3 gegen die kleinen 96er hinterher, weg ist das Selbstvertrauen.

Der KSV muß halt mit eigenen Siegen dran bleiben und auf eine Schwäche der Lilen lauern. Kommt die Schwäche nicht, haben sie wenigstens alles probiert. Aber dann können alle im Umfeld trotzdem zufrieden sein.

Nur jetzt nicht aufgeben!

RWG
KSV-Jens

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Beitrag von Krugster » 27. Sep 2003, 01:40

Der Drops ist noch nicht gelutscht
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Antworten