Freitagsspiele

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 27. Sep 2003, 12:18

So sehe ich das auch. Wie schon "Freude" auf der PK in Waldmichelbach gesagt: Wenn Darmstadt wie letzte Saison Eschborn durchmaschiert, können wirs auch nicht ändern. Aber so lange noch die (theoretische)Chance da ist Darmstadt zu stoppen, werden wir diese auch versuchen zu nutzen.
Und wer weiß, vielleicht schleicht sich irgendwann mal bei Darmstadt das Gefühl ein "der Kuchen ist schon gegessen", dann hat der KSV auch eine gute Chance doch noch aufzusteigen. Oder aber Darmstadt kriegt (aus welchem Grund auch immer) kalte Füße. Die Saison ist noch so lange, da könnte Darmstadt sogar noch absteigen :lol:

positive Grüße
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von podest-putzer » 27. Sep 2003, 17:35

Jetzt sind wir sogar dritter, Erzhausen hat nur Unentschieden gespielt! :D

Auf keinen Fall die Saison abhaken!
trotzdem.

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 1. Okt 2003, 15:04

Hallo Löwen!
Ich denk auch der Käse ist noch lange nicht gegessen! Zugegeben, Darmstadt hat bisher alle 11 Spiele gewonnen, aber 7 davon nur mit einem Tor Unterschied! (Ich weiß, wir mit zwei Toren... :-() Wenn's aber irgendeine Mannschaft mal schafft "ein Tor zu viel" zu schießen, dann verliert Darmstadt dadurch mindestens zwei Punkte. Und wenn sich unsere Löwen nicht anstellen wie die ersten Menschen, dann rücken wir den Lilien bei nächster Gelegnheit auf die Pelle. Und wenn wir denen erst mal im Nacken sitzen, dann wollen wir mal sehen ob die nicht nervös werden...
Das Fulda eine Übermannschaft sein soll, das sehe ich auch nicht so ganz. Schließlich haben die gegen uns zu Hause verloren - und sie waren froh, daß es nur 0:1 ausgegangen ist, denn es hätte "schlimmer" kommen können! Auf Fulda (und Erzhausen) liegt aber meine ganze Hoffnung, denn in den nächsten vier Wochen muß Darmstadt noch bei beiden antreten! Ok, wir müssen dieses Jahr auch noch nach Erzhausen und das kann auch für uns in die Hose gehen. Wahrscheinlich liegt's bei mir "nur" an der Hoffnung (eine starke Triebfeder!), daß wir's trotzdem noch schaffen! Und solange die Hoffnung noch da ist, ist nichts verloren!!!
Auf nach Klein-Karben! - "Ich Günter, Du GORILLA!!!" ;-)
RWG
Günter

Antworten