Ergebnisdienst 5. (17.) Spieltag

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Beitrag von Krugster » 22. Aug 2003, 11:33

Reitenbreiter hat geschrieben:Ach, es ist doch zum Kotzen. :roll: Ein kleiner Ausrutscher gegen Frankfurt oder Darmstadt und wir sind vorerst weg vom Fenster. Darmstadt darf erstmal über die Dörfer ziehen und sichere Punkte einfahren. Der Spielplan ist für den KSV mal wieder nicht grad zum Vorteil ausgefallen....wenigstens hat's mit Fulda hingehauen. 8)
Der Spielplan ist das totale Chaos! Der 1. ist der 3- Der 5. ist der 17.

Da blickt doch keiner durch. Wer hat den Müll gemacht? Und immer wieder 2 mal daheim, 2 mal auswärts :(

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 22. Aug 2003, 11:34

Reitenbreiter hat geschrieben:Ach, es ist doch zum Kotzen. :roll: Ein kleiner Ausrutscher gegen Frankfurt oder Darmstadt und wir sind vorerst weg vom Fenster. Darmstadt darf erstmal über die Dörfer ziehen und sichere Punkte einfahren. Der Spielplan ist für den KSV mal wieder nicht grad zum Vorteil ausgefallen....wenigstens hat's mit Fulda hingehauen. 8)
Wer Meister werden will, der muß punkten, egal wo und wann und am Ende wird abgerechnet, wie Poldi schon sagte. Wir können den kommenden Spielen gelassen entgegen sehen, bisher sind wir doch gut dabei. Lieber erst die dicken Brocken weg spielen und selbst wenn wir nicht gegen Darmstadt gewinnen ist das lange noch kein Beinbruch.

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 22. Aug 2003, 21:20

Seh ich nicht so.

Wenn ich nach vielleicht 10 Spieltagen schon mit 7 bis 10 Punkten hinterher bin, dann ist die Motivation gleich null und verliere wohlmöglich auch noch das ein oder andere kleine Spiel. Kicke selber aktiv, ich weiss wovon ich rede - also Ruhe :) Aktuelles und bestes Beispiel ist Eintracht Frankfurt :cry:

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 22. Aug 2003, 21:34

Reitenbreiter hat geschrieben:Seh ich nicht so.

Wenn ich nach vielleicht 10 Spieltagen schon mit 7 bis 10 Punkten hinterher bin, dann ist die Motivation gleich null und verliere wohlmöglich auch noch das ein oder andere kleine Spiel.
Seh ich nicht so, denke da an die Bezirksoberliga Zeiten wo Eintracht Baunatal schon davon gezogen war und wir sie noch eingeholt haben oder zuletzt in der Landesliga als Lohfelden, ich glaube mit 10 Punkten, vor uns stand und wir trotzdem aufgestiegen sind.
Bisher ist Darmstadt 4 Punkte vor uns, daß ist nicht viel, verlieren die ein Spiel, ist es schon wieder ganz eng.
Generell finde ich es irgendwie blöde das bereits am 2.Spieltag nur noch vom Aufstieg und dem Punkterückstand zum Ersten geredet wird.
Mit der Manschaft die wir haben ist alles möglich, daß habe ich in Wörsdorf in der zweiten Halbzeit und besonders in Fulda gesehen. Bleib doch mal locker und lass uns von Spiel zu Spiel sehen. Bin mir sicher das wir das ein oder andere Topspiel vor einer super Oberliga Kulisse sehen werden. Das ist doch auch was- so macht Fussball spaß.

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 22. Aug 2003, 21:56

Red Lion hat geschrieben: Seh ich nicht so, denke da an die Bezirksoberliga Zeiten wo Eintracht Baunatal schon davon gezogen war und wir sie noch eingeholt haben oder zuletzt in der Landesliga als Lohfelden, ich glaube mit 10 Punkten, vor uns stand und wir trotzdem aufgestiegen sind.
Bisher ist Darmstadt 4 Punkte vor uns, daß ist nicht viel, verlieren die ein Spiel, ist es schon wieder ganz eng.
Generell finde ich es irgendwie blöde das bereits am 2.Spieltag nur noch vom Aufstieg und dem Punkterückstand zum Ersten geredet wird.
Mit der Manschaft die wir haben ist alles möglich, daß habe ich in Wörsdorf in der zweiten Halbzeit und besonders in Fulda gesehen. Bleib doch mal locker und lass uns von Spiel zu Spiel sehen. Bin mir sicher das wir das ein oder andere Topspiel vor einer super Oberliga Kulisse sehen werden. Das ist doch auch was- so macht Fussball spaß.
Ich wollt jetzt vor den beiden TOP-Spielen auch nicht noch unnötig Panik machen :wink:.

Trotzdem wirst du mir zustimmen müssen, dass es keine unbedeutenden Spiele sind.
Baunatal und Lohfelden sind halt damals noch eingebrochen, da haben wir Schwein gehabt. Darmstadt ist aber wieder ein anderes Kaliber. Die werden nicht viele Punkte abgeben; deutet sich ja jetzt schon an. Und auf ein drittes Wunder möcht ich mich nicht verlassen...
Ach ist ja im Prinzip auch egal, da müssen wir jetzt durch. Forza KSV! 8)

Berni und ert
Beiträge: 245
Registriert: 12. Apr 2003, 02:00
Wohnort: bei RTL
Kontaktdaten:

Beitrag von Berni und ert » 22. Aug 2003, 22:23

ja Spielen wir den Hallenyoyo oder was :evil:




ich schnäuz den Kasper :D
Kein Finderlohn für rechtschreib- oder Grammatikfehler,wer welche findet,darf sie auch behalten !!!

"KASSEL KULTURHAUPSTADT EUROPAS"

IN KASSEL GIBT´S NUR EIN VEREIN
"HESSEN KASSEL"

Berni und ert
Beiträge: 245
Registriert: 12. Apr 2003, 02:00
Wohnort: bei RTL
Kontaktdaten:

Beitrag von Berni und ert » 22. Aug 2003, 22:28

Reitenbreiter hat geschrieben: Aktuelles und bestes Beispiel ist Eintracht Frankfurt :cry:

bin Froh wenn die Lizenz Betrüger balle wieder Absteigen ! soviel zur der Scheißtracht :o :evil:


ich schnäuz den Kasper :D
Kein Finderlohn für rechtschreib- oder Grammatikfehler,wer welche findet,darf sie auch behalten !!!

"KASSEL KULTURHAUPSTADT EUROPAS"

IN KASSEL GIBT´S NUR EIN VEREIN
"HESSEN KASSEL"

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 22. Aug 2003, 22:30

Berni und ert hat geschrieben:
Reitenbreiter hat geschrieben: Aktuelles und bestes Beispiel ist Eintracht Frankfurt :cry:

bin Froh wenn die Lizenz Betrüger balle wieder Absteigen ! soviel zur der Scheißtracht :o :evil:


ich schnäuz den Kasper :D
Warum bist du eigentlich so ein Ungustl?

Antworten