Ergebnisdienst 5. (17.) Spieltag

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Berni und ert
Beiträge: 245
Registriert: 12. Apr 2003, 02:00
Wohnort: bei RTL
Kontaktdaten:

Beitrag von Berni und ert » 22. Aug 2003, 22:33

weil ich dich sooooooooooooooooooo lieb habe :oops: :o :lol: :wink:



ich schnäuz den Kasper :D
Kein Finderlohn für rechtschreib- oder Grammatikfehler,wer welche findet,darf sie auch behalten !!!

"KASSEL KULTURHAUPSTADT EUROPAS"

IN KASSEL GIBT´S NUR EIN VEREIN
"HESSEN KASSEL"

Hartmut
Beiträge: 262
Registriert: 11. Sep 2001, 02:00
Wohnort: Helsa

Beitrag von Hartmut » 24. Aug 2003, 11:45

Also ich kann dieses ewige Darmstadt-Gelalle nicht mehr hören! Letztes Jahr waren es Marburg und FSV Frankfurt die gut gestartet sind. Und wo sind diese Mannschaften am Ende der Saison gelandet? Ok, Eschborn hat gleich die Punktabzüge bekommen. Aber Darmstadt ist sicher nicht Eschborn! :lol:
Darmstadt hat bisher nicht gegen ein richtig "starkes" Teams der Oberliga gespielt und selbst da teilweise auch nur mit viel Glück und schlechtem Spiel gewonnen:

TSG 1887 Wörsdorf - SV Darmstadt 98 1:2
SV Darmstadt 98 - FSV Frankfurt 1899 1:0
SV Darmstadt 98 - VfB 1905 Marburg 2:1
SV 1919 Bernbach - SV Darmstadt 98 1:2
SV Darmstadt 98 - FV 1919 Bad Vilbel 3:1

Schaut euch mal nach diesem 6. Spieltag die Tabelle an. Ausser dem vermeintlich starken FSV (wir haben es gesehen) war doch noch kein "echter" Prüfstein für Darmstadt dran. Freitag spielt Darmstadt gegen Waldmichelbach. Das sollen die erst mal gewinnen!
Ich finde die Mannschaften von Erzhausen und Fulda (trotz unserem Sieg in Fulda) sollten wir mindestens genau so im Auge behalten wie die Darmstädter. Fulda ist auf dem Wege sich ordentlich einzuspielen und hat gegen uns das Pech gehabt auf zwei wichtige Spieler verzichten zu müssen. Ich glaube, wenn Fulda es schafft ihren Kader zu finanzieren, dann wird dort bestimmt noch einiges gehen. Die Saison ist lang!
Samstag spielt Fulda zu Hause gegen Erzhausen. Da bin ich gespannt auf den Ausgang und kann danach schon eher Rückschlüsse ziehen als nach den bisherigen Spielen der Darmstädter.
Wenn mich mein Sinn nicht trügt, dann ist Darmstadt nicht unser Hauptrivale um den Aufstieg. Mein Tip: Kassel - Darmstadt 2:0! :o :lol: :o

RWG
Hartmut

Antworten