SV DARMSTADT - VFB MARBURG

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Antworten
Berni und ert
Beiträge: 245
Registriert: 12. Apr 2003, 02:00
Wohnort: bei RTL
Kontaktdaten:

SV DARMSTADT - VFB MARBURG

Beitrag von Berni und ert » 12. Aug 2003, 21:21

Endstand 2:1 Siegtreffer in der Nachspielzeit :evil:



ich schnäuz den Kasper :D
Kein Finderlohn für rechtschreib- oder Grammatikfehler,wer welche findet,darf sie auch behalten !!!

"KASSEL KULTURHAUPSTADT EUROPAS"

IN KASSEL GIBT´S NUR EIN VEREIN
"HESSEN KASSEL"

Axel Feder
Beiträge: 4329
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 12. Aug 2003, 21:24

Wie sollte es auch anders sein? :roll:
Unsere Zeit wird kommen!

Michi

Beitrag von Michi » 12. Aug 2003, 21:26

So ein MIST!!!!!!!

Na ja, sie scheinen auf jeden Fall schlagbar.

Entscheidendes Tor durch Wolf in der 94. Minute.

<b>Ist Darmstadt etwa ein neues Eschborn?</b> :wink:

Gruß Michi

Dirk
Beiträge: 314
Registriert: 30. Sep 2001, 02:00
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Dirk » 13. Aug 2003, 08:30

Zumindest erfüllen sie eine Grundvorraussetzung, wenn man aufsteigen will, denn dann macht man in der 90 Minute ein Tor und kassiert keins!
Alle anderen spielen nur schön und haben nichts davon. Leider muß man annehmen das in dieser Beziehung beim KSV noch nicht dazugelernt wurde.

Axel Feder
Beiträge: 4329
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 13. Aug 2003, 09:26

Irgendwie schon paradox, da hat Darmstadt 9 Punkte und trotzdem wird lamentiert und die Mannschaft muss gestern wohl auch ausgepfiffen worden sein. Da sind wohl einige Zuschauer wohl immer noch nicht in der Oberliga gekommen.

Übrigens, nun vergesst mal ganz schnell Eschborn! Solange Darmstadt nicht mindestens acht Spiele in der Schlussphase für sich entscheiden konnte, will ich diese Vergleiche hier nicht mehr lesen. Hat letzte Saison nur Unglück gebracht! ;) :D

RWG Axel

PS.: Vielleicht sollte man im Lilienforum einen Optimismusthread aufmachen... ;)
Unsere Zeit wird kommen!

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 13. Aug 2003, 15:24

Axel Feder hat geschrieben:...
PS.: Vielleicht sollte man im Lilienforum einen Optimismusthread aufmachen... ;)
:lol:

Gute Idee! Würdest Du das bitte übernehmen? Auf Dich hört fan ja *fg* ...


RWG
Jasch

Antworten