KSV Hessen - Darmstadt 98 im TV?

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
noco82
Beiträge: 651
Registriert: 30. Sep 2002, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von noco82 » 23. Aug 2003, 22:57

Und dann behaupten die noch "Chala" wäre als Neuzugang aus Polen gekommen und früher hätte er auch mal für Babelsberg und Rostock gespielt...
Und Sandifort hätte ein "ganz starkes Spiel" gemacht- das hab ich auch nicht gesehen, was nicht heißen soll das er schlecht gespielt hätte...

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 24. Aug 2003, 01:22

Tja, und richtig peinlich wird's erst, wenn statt dem bekannten Frankfurter Torschützen Thomas Oral ein "Thomas Ural" angezeigt wird... :roll:

Naja, vergessen und vorbei. Weiss ja mittlerweile jeder, was er vom hr zu halten hat.

Antworten