Darmstadt - FSV Frankfurt

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Antworten
Michi

Darmstadt - FSV Frankfurt

Beitrag von Michi » 8. Aug 2003, 20:02

Wer das Spiel verfolgen will, hier die URL des Livetickers von Darmstadt: http://ticker3.sportwerk.net/t2.htm

Gruß Michi

Entenmann
Beiträge: 732
Registriert: 21. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Curva Nord

Beitrag von Entenmann » 8. Aug 2003, 21:24

Na dann, Gratulation nach Darmstadt! Der Anicic scheint ja richtig aufzutrumpfen...soll er nur kommen!!!

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 9. Aug 2003, 13:50

Da fallen mir spontan zwei Dinge ein:

1. Geiler Live-Ticker!

2. Da sind Verwechslungen zwischen Uster und Usta ja vorprogrammiert.


RWG
Jens

Michi

Beitrag von Michi » 9. Aug 2003, 13:53

Loewe 400 hat geschrieben:Da fallen mir spontan zwei Dinge ein:

1. Geiler Live-Ticker!
Stimmt, ist wirklich ein guter Liveticker für Oberliga-Verhältnisse. Allerdings fiel der Liveticker von der Darmstadt-Homepage gestern von der 33. Spielminute bis zur 85. Minute aus (es wurden keine neuen Nachrichten angezeigt).

Heute soll es wohl auch einen Liveticker von den Eintracht Frankfurt Amateuren (gegen Fulda) geben.

Gruß Michi

PS: Wie ich eben gesehen habe, haben wir auch einen neuen Liveticker, oder ist nur die Ansicht anders ?...

Antworten