FFH-Oberliga-Hessen

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 29. Jul 2003, 20:04

yoyo hat geschrieben:Da verstehe noch jemand die Südhessen. Erst im Radio gegen den KSV wettern was das Zeug hällt, und jetzt in die Oberliga einsteigen. Dumm nur, dass gerade dieser "böse KSV" die Liga atraktiv macht :roll:
Das haben die bestimmt nicht gemacht um den KSV zu unterstützen
Ist ja nunmal eine gute Werbeplattform
Das hätten die auch gemacht wenn wir in die 3 Liga aufgestiegen wären
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 29. Jul 2003, 20:55

@ Lämmi

Hab ich ja auch nicht behauptet, dass sie wegen dem KSV eingestiegen sind. Fakt ist aber, die Liga währe ohne dem KSV nicht halb so atraktiv. Welche interessanten Vereine außer Kassel und jetzt auch noch Darmstadt gibt es denn hier noch? Und das Topspiel ist ja wohl KSV - Darmstadt. Währe jetzt z.B. nur Darmstadt drinne, währe das auch nicht so interessant. Nunja, das wird FFH nächste Saison zu spüren bekommen... :lol:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Gesperrt