FFH Oberliga Hessen

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Gesperrt
chris
Beiträge: 217
Registriert: 22. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

FFH Oberliga Hessen

Beitrag von chris » 29. Jul 2003, 14:46

Wie ich heute erfahren habe, heißt unsere Spielklasse ab jetzt FFH Oberliga Hessen,
die wollen sich wohl bei uns einschleimen,
sonst hat es die Jungs in Vilbel doch auch nicht interessiert, was hier oben abgeht.

Mit verwirrten Grüßen,

Chris :-?
Wicker, Weilbach und Eschborn, schuf der Herrgott in seinem Zorn!!!!!

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 29. Jul 2003, 15:12

Würde das noch 17 mal reinstellen! 1x unter Oberliga und 2x unter KSV reicht noch lange nicht! :lol:

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 29. Jul 2003, 15:26

*grmpf* Wenn das stimmen sollte haben wir einen weiteren Grund, möglichst schnell in die RL aufzusteigen :evil:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Gesperrt