FFH-Oberliga Hessen

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
BerndSch
Beiträge: 80
Registriert: 10. Sep 2001, 02:00
Wohnort: Wanfried

FFH-Oberliga Hessen

Beitrag von BerndSch » 29. Jul 2003, 12:30

Hallo Fans !

Habe soeben auf der Homepage von Radio FFH folgendes
gelesen:

"Meldung 29.07.2003 - 11:52 Uhr
Mit Hit Radio FFH gibt es erstmals im deutschen Fußball einen Namenspaten für eine Liga. In der höchsten hessischen Spielklasse rollt der Ball ab sofort unter dem Namen FFH-Oberliga Hessen. Auch optisch wird FFH in allen Stadien und Sportstätten vertreten sein. Das Emblem von Hessens größtem Privatsender ziert künftig die Trikots. Das Sponsoring soll vor allem Fairneß und Jugendarbeit zu Gute kommen.
"

Was passiert dann eigentlich mit unserem Sponser HR 3 ???

RWG
Bernd

Berni und ert
Beiträge: 245
Registriert: 12. Apr 2003, 02:00
Wohnort: bei RTL
Kontaktdaten:

Beitrag von Berni und ert » 29. Jul 2003, 12:54

Die Wollen wir hier nicht haben, der Eis-Ratten Sender Sch... FFH :evil:

ich sage nur Hönebach :wink:


Voll im Leben mit HR Drei :D




ich schnäuz den Kasper :D
Kein Finderlohn für rechtschreib- oder Grammatikfehler,wer welche findet,darf sie auch behalten !!!

"KASSEL KULTURHAUPSTADT EUROPAS"

IN KASSEL GIBT´S NUR EIN VEREIN
"HESSEN KASSEL"

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 29. Jul 2003, 12:57

Hallo Bernd!
Ich denke mal der HR3 wird unser Sponsor bleiben und das Emblem vom FFH wird auch noch irgendwo am Trikot befestigt. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß plötzlich alle Hessischen Oberligisten mit breitem FFH auf der Brust rumlaufen.

Etwas haarig finde ich den Namen "FFH-Oberliga Hessen." So fängt's an und irgendwann spielen wir in der "Tchibo Liga", wo wir in unserer gefürchteten "Maggi Suppenschüssel" "Milde Sorte Kassel" anfeuern wenn's gegen "Red Bull (verleiht Flügel) Fulda", "Schmieröl Verwertungsgesellschaft Darmstadt" oder "Sparschwein 24 Stuttgart" geht!
Un nu? :lol: oder :cry: ?
Na ja, noch nicht, aber so fängt's an...

RWG
Günter

PS: Außerdem hat "Berni und ert" recht: Wenn ich die Abkürzung FFH höre, fällt mir auch gleich Kim und Co und Hönebach ein... :evil:
Zuletzt geändert von Günter Kratz am 29. Jul 2003, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.

Berni und ert
Beiträge: 245
Registriert: 12. Apr 2003, 02:00
Wohnort: bei RTL
Kontaktdaten:

Beitrag von Berni und ert » 29. Jul 2003, 13:05

@ Günter

Sauber Beitrag :P :wink: ,
vor allen die Mannschafts namen :lol:




ich schnäuz den Kasper :D
Kein Finderlohn für rechtschreib- oder Grammatikfehler,wer welche findet,darf sie auch behalten !!!

"KASSEL KULTURHAUPSTADT EUROPAS"

IN KASSEL GIBT´S NUR EIN VEREIN
"HESSEN KASSEL"

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 29. Jul 2003, 13:59

Denke auch, das HR3 Sponsor bleibt! Wo kämen wir dahin, dass ein einzelner Ligasponsor entscheidet, wer bei den verschiedenen Vereinen sponsoren darf. Weiterhin haben wir auch das "Kasseler" auf den Trikots, FFH kommt nur als Ärmelsponsor drauf.

Was hat denn FFH wegen Hönebach gebracht? Kann mich nicht mehr dran erinnern. Ansonsten ist es mir wurscht, solange es etwas Geld in die Kasse bringt.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Berni und ert
Beiträge: 245
Registriert: 12. Apr 2003, 02:00
Wohnort: bei RTL
Kontaktdaten:

Beitrag von Berni und ert » 29. Jul 2003, 14:06

Axel Feder hat geschrieben:
Was hat denn FFH wegen Hönebach gebracht?

RWG Axel
@ Aki

die sind gleich als Co.-Sponsor ausgestiegen wegen denn Vorfällen beim Spiel :o




Ich schnäuz den Kasper :D
Kein Finderlohn für rechtschreib- oder Grammatikfehler,wer welche findet,darf sie auch behalten !!!

"KASSEL KULTURHAUPSTADT EUROPAS"

IN KASSEL GIBT´S NUR EIN VEREIN
"HESSEN KASSEL"

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 29. Jul 2003, 15:08

Außerdem haben die damals im Radio Meldungen gebracht als wenn der 3. Weltkrieg aus gebrochen sei,die Südhessen!

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 30. Jul 2003, 10:21

Danke, kann mich wieder "dunkel" dran erinnern. Naja, ein Ruhmesblatt war es für uns wahrlich nicht, aber stimmt schon - die Medien sind damals völlig übergeschnappt!
In der Marburger Neuen Zeitung (http://www.mittelhessen.de - ab 11 uhr isses kostenlos) war zu diesem Thema heute zu lesen, dass der KSV den Sponsorvertrag mit dem Hessischen Rundfunk zu Gunsten der FFH-Oberliga gekündigt hätte.. Rolf Hocke (Chef vom hfv will das bestätigt haben!). Bitte sagt mir, dass das eine Zeitungsente ist, wenngleich ich auch bei dieser Zeitung beschäftigt bin (Bericht ist nicht von mir). Als FFH- und Komerzhasser und zugleich treuer hr3-Hörer würd ich´s einfach enttäuschend finden, wenn FFH nun mit ein paar Geldscheinen wedelt und schon so viel Einfluss auf die hessischen FFH-Ligisten hat, dass die gleich ihre Sponsoren rausschmeissen. Auch Darmstadt lässt sich angeblich von hr3 unterstützen, was der Verband laut dem Zeitungsbericht aber auf dem "kurzen Dienstweg" lösen will....

Gruß,
Olli - Webmaster VfB Marburg
Da ich davon ausgehe, dass die HNA weitaus besser informiert ist, wird wohl deren Inhalt stimmen. Mit HR wurde sicherlich kein Vertrag gekündigt. Wohl eher mit "Dem Örtlichen", dessen Logo ja bereits die Ärmel der Löwentrikots ziert. Wobei ich meine, dass die noch bis zum Ende dieser Sasion bleiben sollen.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten