Trainerumfrage Oberliga Hessen

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Antworten
Berni und ert
Beiträge: 245
Registriert: 12. Apr 2003, 02:00
Wohnort: bei RTL
Kontaktdaten:

Trainerumfrage Oberliga Hessen

Beitrag von Berni und ert » 28. Jul 2003, 18:06

Die 18 Trainer der Oberliga Hessen haben sich bei der kicker-Umfrage eindeutig entschieden: HESSEN KASSEL ( 15 Stimmen ), DARMSTADT ( 14 ) FULDA ( 12 ) werden den Titel unter sich ausmachen.Außer diesem trio wurden nur zwei andere Mannschaften genannt: BUCHONIA FLIEDEN und die AMATEURE der FRANKFURTER EINTRACHT die als Geheimfavorit in Sachen Meisterschaft gehen.


Alexsander Sturm ( FV Bad Vilbel ) Fulda-Kassel
Bernd Lichte ( KSV Baunatal ) Darmstadt
Reinhold Jessi ( SV Bernbach ) Fulda-Darmstadt-Kassel
Peter Nagel ( FSV Braunsfeld ) Fulda-Kassel-Darmstadt
Brunno Labbadia ( SV Darmstadt 98 ) Fulad-Kassel
Thomas Epp ( SV Erzhausen ) Fulda-Kassel
Jörg Meinhardt ( Buchonia Flieden ) Fulda-Kassel-Darmstadt
Bernhard Lippert ( Eintracht Fankfurt Amature ) Fulda-Kassel-Darmstadt
Andrzej Rudy ( Fulda ) Fulda-Kassel-Darmstadt-Flieden
Niko Semlitsch ( FSV Frankfurt ) Fulda-Kassel-Darmstadt
Norbert Funk ( Viktoria Griesheim ) Kassel-Fulda-Darmstadt
Jürgen Krawczyk ( SV Hünfeld ) Fulda- und andere ?
Jürgen Loos ( KSV Klein-Karben ) KSV HESSEN KASSEL
Peter Cestonaro ( FUSSBALL GOTT ) ( VFB Marburg ) Kassel-Darmstadt
Peter Lack ( Germania Ober-Roden ) Kassel-Darmstadt
Hans Hein ( Eint. Wald-Michelbach ) Kassel-Darmstadt
Claus Plattek ( TSG Wörsdorf ) Kassel- Darmstadt
Thomas Freundenstein ( FUSSBALL GOTT ) ( KSV HESSEN KASSEL ) Darmstadt-Fulda und die Amature der Frankfurter Eintracht




ich schnäuz den Kasper :D
Kein Finderlohn für rechtschreib- oder Grammatikfehler,wer welche findet,darf sie auch behalten !!!

"KASSEL KULTURHAUPSTADT EUROPAS"

IN KASSEL GIBT´S NUR EIN VEREIN
"HESSEN KASSEL"

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 28. Jul 2003, 18:10

Und der Meister wird: SV Erzhausen! ;)

Komisch, dass die niemand genannt hat, dabei haben die auch ganz schön zugelegt. Bei Flieden habe ich mich erst gewundert, aber die haben ja einige Spieler aus Fulda bekommen!

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Beitrag von Krugster » 28. Jul 2003, 18:32

Fulda sind auch die einzigen, die sich selbst genannt haben. Hochmut kommt vor dem Fall

Berni und ert
Beiträge: 245
Registriert: 12. Apr 2003, 02:00
Wohnort: bei RTL
Kontaktdaten:

Beitrag von Berni und ert » 28. Jul 2003, 18:38

Krugster hat geschrieben:Fulda sind auch die einzigen, die sich selbst genannt haben. Hochmut kommt vor dem Fall



Andrzej Rudy : Meine elf muss in jeden Fall um die Meisterschaft mitspielen !!! Konkurrenz droht uns aus Darmstadt und Kassel. Mein Geheimfavorit ist Buchonia Flieden :lol:



ich schnäuz den Kasper :D
Kein Finderlohn für rechtschreib- oder Grammatikfehler,wer welche findet,darf sie auch behalten !!!

"KASSEL KULTURHAUPSTADT EUROPAS"

IN KASSEL GIBT´S NUR EIN VEREIN
"HESSEN KASSEL"

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 28. Jul 2003, 20:45

Hätte Rudy nicht NOCH fünf Vereine nennen können, die für ihn der Meisterschaftsfavorit sind :roll: ?

Naja, es ehrt einen ja, dass man so oft genannt wird. Aber ob das so gut für die Erwartungshaltung in Nordhessen und die Psyche der Mannschaft ist...?

Hoffen wir das Beste!


RWG
Jens

Antworten