Fulda rüstet auf !

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)

Geht das Konzept von Fulda auf?

Ja, auf jeden Fall.
6
19%
Nein, die Paralelen zum "VFB Gießen" sind einfach zu groß.
25
81%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Michi

Beitrag von Michi » 14. Aug 2003, 14:54

<b>Klappt Ndjoumeck-Deal?</b>

Wird Jean-Paul Ndjoumeck im Derby gegen Buchonia Flieden erstmals das Team von Fußball-Oberligist Borussia Fulda verstärken? Gut möglich, denn Fuldas Sportdirektor Ross Shtyn scheint einen Weg gefunden zu haben, um dem Kameruner, der zuletzt für die Amateure der Frankfurter Eintracht spielte, doch noch eine Arbeitserlaubnis zu beschaffen. „Die Entwicklung ist positiv, wir stehen in ständigem Kontakt mit der Botschaft. Ich hoffe, dass es schon in den nächsten Tagen klappt“, erklärte Shtyn.
Anders verhält es sich im Fall Jay Sanders: Der Stürmer wurde inzwischen vom englischen Premiere-Ligisten Southampton in die Second Divison ausgeliehen. „Wir wollen Sanders weiterhin – spätestens in der kommenden Saison wird er hoffentlich für uns spielen; vielleicht auch schon in der Winterpause. Vorerst kommt ein Wechsel aber nicht zustande. Wenn die Sache mit Ndjoumeck funktioniert, dann ist der Kader voll“, verriet Shtyn.
Unterdessen gab es Gerüchte, Jürgen Schaub sei am Montag von seinem Amt als Geschäftsführer bei Borussia Fulda entbunden worden. Dem tritt Shtyn entschieden entgegen: „Das stimmt nicht. Schaub ist auch weiterhin Geschäftsführer. Richtig ist, dass wir intern umstrukturiert haben. Auf Schaub kommen ab sofort neue Aufgaben zu. Generell bleibt er aber Geschäftsführer“, betont der Sportdirektor der Borussen.

Ein Beitrag aus der Fuldaer Zeitung; 14. August 2003

Neutralo
Beiträge: 76
Registriert: 4. Nov 2002, 02:00

Beitrag von Neutralo » 14. Aug 2003, 15:35

...ich glaub es geht schon wieder los....das kann doch gar nicht waaaaahhrrr sein :lol: (remember vfb gießen)

Antworten