Komplette Oberliga-Torschützenliste 2002/2003

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Antworten
Michi

Beitrag von Michi » 20. Jun 2003, 15:29

Ich bin in den letzten Tagen ein paar Quellen durchgegangen und habe eine komplette Oberliga-Torschützenliste für die abgelaufenen Saison 2002/2003 ausgerechnet. Die könnt ihr jetzt auch auf

<li> <a href="http://mitglied.lycos.de/michibrehme" target="_blank">http://www.ksv-statistiken.de.vu</a>

abrufen! In den verschiedenen Zeitungen werden ja meist immer verschiedene Torjägerlisten angegeben. Deshalb ist diese Liste natürlich auch ohne Gewähr. Ich habe mich allerdings bei der Findung der verschiedenen Torschützen nicht nur auf Angaben einer Zeitung konzentriert, sondern habe verschiedene Angaben verglichen. In der nächsten Saison werde ich wohl von Anfang an eine Torjägerliste mitführen...

Gruß Michi

Antworten