Vellmar weg? 5:1 verloren!

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Antworten
MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 18. Jun 2003, 21:33

Ober Roden- Vellmar 5:1!

Stadtallendorf-SVA Bad Hersfeld 2:0

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 18. Jun 2003, 22:00

<b>Aktuelle Tabelle</b>:<pre>
1. Ober Roden 2 8:2 6
2. Stadtallendorf 2 3:3 3
3. Vellmar 2 3:6 3
4. Bad Hersfeld 2 1:4 0

Ohne Gewähr</pre>


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: KSV-Jens am 2003-06-18 22:00 ]</font>

MarkusN
Beiträge: 262
Registriert: 25. Jul 2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusN » 18. Jun 2003, 22:44

da lag ich mit meinem Tipp SVA aber acuh weit daneben. Ich war heute in Stadtallendorf, Hersfeld war ganz schwach (warum spielen die gegen uns nicht so schlecht??) und das hat Stadtallendorf natürlich für sich nutzen können, wobei die auch nicht unbedingt gut waren. Aber warum Vellmar so einen auf den Deckel bekommt hui, ist Ober-Roden so stark?

Stony (SV98)
Beiträge: 162
Registriert: 14. Jun 2003, 02:00
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Stony (SV98) » 18. Jun 2003, 23:55

Och nö, neben Erzhausen und Griesheim auch noch Ober-Roden, das wären ja drei Auswärtsspiele direkt um die Ecke, wie bescheiden :sad:

Die lassen auf diesem Dorfsportplatz nie und nimmer alle rein die gerne reinwollen.....
Bild

schmiddi
Beiträge: 984
Registriert: 13. Okt 2002, 02:00
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von schmiddi » 19. Jun 2003, 00:14

naja, dann hab ich kommende saison wenigstens ein paar "heimspiele" mehr. :smile:
ist nur sehr schade um vellmar. aber man konnte schon in wabern sehen, dass sie es in der relegation wohl sehr schwer haben werden, außer odensaß, kistner und dem fliegenfänger im tor sind sie doch sehr blass gewesen und haben nur sehr glücklich gegen den sva gewonnen. und dieser sva hat nach 2spielen bekanntlich noch keinen punkt...

RWG schmiddi

FORZA MAGONZA!!
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Antworten