Darmstadt in der nächsten Saison

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Stony (SV98)
Beiträge: 162
Registriert: 14. Jun 2003, 02:00
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Stony (SV98) » 7. Aug 2003, 16:01

Labbadia ist Jammern fremd
Vor dem Heimspiel gegen den FSV Frankfurt plagen den SV Darmstadt 98 große personelle Probleme. Zu den Langzeitverletzten Seitz (Kreuzbandriss) und Mihajlovic (Knöchelbruch) kommen als definitive Ausfälle weitere vier Spieler: Daniel Ciuca (muskuläre Probleme), Torhüter Ferenc Rott (Schulter), Tobias Rott (Knöchel) und Sebastian Popp (Muskel).

Zudem ist der Einsatz von Wolf (Knöchel), Atmani (Wade) und Jovanovic (Kniekehle) ungewiss. Mindestens fünf Spieler aus der Landesligaelf sollen ins Aufgebot berufen werden. Doch Jammern gilt nicht, so Labbadia: "Ich beschäftige mich nur mit denen, die mir zur Verfügung stehen." Vor dem
FSV zeigt der Ex-Profi einigen Respekt: "Ich schätze sie nicht schlechter ein als im letzten Jahr - im Gegenteil."

Auch FSV-Coach Niko Semlitsch zollt den "Lilien" den nötigen Respekt: "Für mich ist Darmstadt ein großer Favorit auf den Titel." Dennoch rechnet er sich mit seinem Team am Böllenfalltor Chancen aus: "Wir müssen versuchen, lange zu Null zu spielen, damit bei den 98ern die Nervosität größer wird", so die Taktik des Trainers. Großes Plus: Semlitsch hat außer dem Langzeitverletzten Michael Kurek keine Ausfälle zu beklagen.

++++++++++++++++++++++++++++

Soviel zum Thema AUFSTIEG, ich lach mich echt tot ! :lol: :lol: :lol:

Naja, dumm wen man versucht mit einem lächerlichen 19-er Kader ohne Sturm aufzusteigen, mehr sag ich nicht!

Der FSV wird min. einen Punkt, eher noch 3 Punkte mitnehmen.
Bild

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 7. Aug 2003, 21:47

@Stony
Ein Unentschieden ist genehmigt, dann wandert ein Punkt schon mal in den Abfallkorb... :wink:

RWG
KSV-Jens

Antworten