Darmstadt in der nächsten Saison

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 6. Jul 2003, 22:29

Angesichts der Neuzugänge von Fulda tippe ich mal auf folgendem Saisonverlauf: In der Hinrunde wird Fulda eine ähnliche "Übermannschaft" wie letzte Saison Eschbon sein. Um die "Verfolgerplätze" werden sich Kassel, Darmstadt, Baunatal, Erzhausen und evtl. noch eine Überraschungsmannschaft kloppen. In der Winterpause wird dann Fulda merken, dass sie den Zuschauerschnitt bzw. die Sponsorengelder zu hoch angesetzt haben und somit die Mannschaft nicht mehr bezahlen können. Ja und dann heißt es wieder: "Remember VFB Gießen"..... :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Fliege
Beiträge: 299
Registriert: 12. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Fliege » 7. Jul 2003, 04:53

@yoyo

Ich denke, wenn die es schaffen so Ergebnisse zu erzielen wie Du es grad dargestellt hast, dann kommen auch die Zuschauer und ein Paar Geldgeber. Logisch bei Erfolg?!

Nur lass den angesprochenen Fall mal nicht eintreten, dann kommen die Probleme. Spielt FD nur so um Platz 6, dann könnte ich mir diesen Insolvenz-Fall zur Winterpause vorstellen.

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 7. Jul 2003, 13:41

@ Fliege

Nur durch Erfolg kommen nicht unbedingt zuschauer, siehe Eschborn und ohne Zuschauer wiederum keine Sponsoren. Es sei denn natürlich, die bekommen wieder so nen Sponsor wie Eschborn.
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Fliege
Beiträge: 299
Registriert: 12. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Fliege » 7. Jul 2003, 22:25

Aber die Stadt an sich und die mangelnde Konkurrenz im Sportbereich gibt Fulda nen ganz anderen Status als Eschborn.
Desweiteren hat die Vergangenheit auch gezeigt, dass wenn es in Fulda läuft auch mal einige Tausend Zuschauer mehr als in Eschborn zu den Spielen gehen.

Stony (SV98)
Beiträge: 162
Registriert: 14. Jun 2003, 02:00
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Stony (SV98) » 10. Jul 2003, 22:14

Gräber: „Ich bin mit dem SV 98 einig“

FUSSBALL. „Ja, ich bin mit dem SV Darmstadt 98 hinsichtlich eines Zweijahresvertrages einig“, bestätigte Patrick Gräber, bislang Stammtorhüter des Fußball-Oberligisten Et. Wald-Michelbach, gestern Abend auf Anfrage. Seit eineinhalb Wochen befand sich der 20-Jährige bereits bei den „Lilien“ im Testtraining. Am Sonntag bestritt er beim 9:0 im Testspiel in Messel mit einer Gastspielgenehmigung bereits erstmals eine Halbzeit für seinen neuen Verein.
Besonders stark gemacht für den 20-jährigen Hessenauswahlspieler, auf den auch Uli Stielike große Stücke hält, haben sich beim Regionalligaabsteiger Neu-Trainer Bruno Labbadia und Ex-Bundesligakeeper Michael Serr, der Gräber im Testtraining auf den Zahn fühlte. Gräbers Ziel ist es, den Zweikampf mit Ferenc Rott für sich zu entscheiden. Seit Gräbers Weggang tut sich auch bei der ETW weiteres: Keeper Martin Wagner (früher Darmstadt 98, zuletzt FSV Frankfurt) trainierte zur Probe.

rus
10.7.2003
Bild

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 11. Jul 2003, 06:20

Interessiert uns das wirklich?? :P
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

chris
Beiträge: 217
Registriert: 22. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

SV Darmstadt 98

Beitrag von chris » 11. Jul 2003, 11:35

Wo wir grad bei 98 sind:

Spielt den mein spezieller Freund und Legionär Carsten Lakies noch bei 98?

Auch mit vielen Abgängen sind sie als RL-Absteiger auf jeden Fall wieder titelaspirant.

Aber das ist nicht schlimm, denn dann gibts wieder nen´´schönen Zweikampf den wir hoffentlich für uns Entscheiden.

Hoffnungsvolle Grüße von Chris.
Wicker, Weilbach und Eschborn, schuf der Herrgott in seinem Zorn!!!!!

Stony (SV98)
Beiträge: 162
Registriert: 14. Jun 2003, 02:00
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von Stony (SV98) » 11. Jul 2003, 15:42

chris hat geschrieben:Wo wir grad bei 98 sind:

Spielt den mein spezieller Freund und Legionär Carsten Lakies noch bei 98?

Auch mit vielen Abgängen sind sie als RL-Absteiger auf jeden Fall wieder titelaspirant.

Aber das ist nicht schlimm, denn dann gibts wieder nen´´schönen Zweikampf den wir hoffentlich für uns Entscheiden.

Hoffnungsvolle Grüße von Chris.
Also Carsten bleibt leider nicht mehr bei uns! Trainer Labbadia ist nicht unbedingt heiss drauf weiter mit ihm zu planen, schade, da hilft auch kein Lilien-Tattoo auf dem Oberarm.

Immo hält er sich aber bei uns Fit. Er ist derzeit beim Stadtrivalen ( :cry: oh Gott wie tief sind wir gesunken, Rivale ....... früher haben wir da Sportplätze eingeweiht... ) und Oberliga-Gegner Viktoria Griesheim im Gespräch, desweiteren hat man gehört das auch der RL-Aufsteiger SC Feucht ein Thema ist!

Schade, aber seine gute Zeit ist auch irgendwann vorbei, trotz alle dem:

SAY UH AH CANTONA SAY UH AH CANTONA

Bild

Antworten