Darmstadt in der nächsten Saison

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 4. Jul 2003, 12:07

Glaub mir, DER verdirbt mir das pöbeln nicht! Wir hatten damals, als er in Diensten der kleinen Gummiadler stand, schon einen Heidenspaß. Naja, die meisten werden sich wohl nicht mehr dran erinnern. Sollte er wider erwarten ein Tor gegen uns erzielen, dann ist das aus zwei Gründen nicht schlimm. Erstens habe ich dann mehr Grund zu pöbeln und zweitens schießen wir sowieso eins mehr als ihr (JUUUUULLLIOOOOOOOOOOOO) :lol:
Unsere Zeit wird kommen!

Stony (SV98)
Beiträge: 162
Registriert: 14. Jun 2003, 02:00
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Stony (SV98) » 4. Jul 2003, 13:02

Axel Feder hat geschrieben:Glaub mir, DER verdirbt mir das pöbeln nicht! Wir hatten damals, als er in Diensten der kleinen Gummiadler stand, schon einen Heidenspaß. Naja, die meisten werden sich wohl nicht mehr dran erinnern. Sollte er wider erwarten ein Tor gegen uns erzielen, dann ist das aus zwei Gründen nicht schlimm. Erstens habe ich dann mehr Grund zu pöbeln und zweitens schießen wir sowieso eins mehr als ihr (JUUUUULLLIOOOOOOOOOOOO) :lol:
Oho, große Töne für ein Team das meiner Meinung nach die zwei besten Spieler angegeben hat.... :lol:

Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Dirk3 » 4. Jul 2003, 13:23

Stony (SV98) hat geschrieben:Oho, große Töne für ein Team das meiner Meinung nach die zwei besten Spieler angegeben hat.... :lol:
Vorrausgesetzt es ist ein Tipfehler und Du wolltest abgegeben schreiben:

Sicher spielst Du auf Breitenreiter und Mayer an. Was Mayer betrifft hast Du ganz sicher Recht, aber Breitenreiter ist ein durchaus zu verschmerzender Verlust. Seine Leistung war zu durchwachsen und er war viel zu kurz da, um die Mannschaft so zu prägen, um nun eine große Lücke zu lassen.

RWG,

Dirk

Stony (SV98)
Beiträge: 162
Registriert: 14. Jun 2003, 02:00
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Stony (SV98) » 4. Jul 2003, 13:41

Dirk3 hat geschrieben:Vorrausgesetzt es ist ein Tipfehler und Du wolltest abgegeben schreiben:

Sicher spielst Du auf Breitenreiter und Mayer an. Was Mayer betrifft hast Du ganz sicher Recht, aber Breitenreiter ist ein durchaus zu verschmerzender Verlust. Seine Leistung war zu durchwachsen und er war viel zu kurz da, um die Mannschaft so zu prägen, um nun eine große Lücke zu lassen.
Ja klar, ich meine abgegeben!

Und ja, die beiden meinte ich! Bei Mayer und Breiterreiter hab ich die Abgänge hier mitverfolgt, und deine Beschreibung passt auf die Reaktionen. Allerdings ist der Breitenreiter meiner Meinung nach ein sehr guter Spieler, gerade in der OL, den muß man eben erstmal ersetzen können, wenn das geschafft ist kann man von verschmerzbar reden.

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 4. Jul 2003, 14:38

Es ging vor der Winterpause ohne Breitenreiter (Da waren wir sogar Tabellenführer), es wird nach ihm auch weiter gehen. Ich frage mich allerdings, wie du Breitenreiter beurteilen kannst. Da ist es doch auch nur der Name, obwohl er in den letzten Spielen wirklich richtig gut war. Gesehen, um deine Beurteilung zu begründen, hast du ihn ja wohl noch nicht. Vorallem hast du den Rest unserer Truppe noch nicht gesehen. Da ich davon ausgehe, dass wir vermutlich endlich mal wieder Flügelspiel haben werden, wird sich Thorsten Bauer wieder wohler fühlen. Für die Wuseltore haben wir Julio Cesar. Wenn ich sehe, dass wir hinten die beste Abwehr der letzten Saison gehalten haben, dann ist mir nicht bange. Ich meine, die 74 Punkte kommen nicht von ungefähr (die letzten 10 Jahre wären wir damit Meister gewesen).

Ob wir trotz einiger Abgänge und Zugängen schwächer, gleichwertig oder stärker sind als letzte Saison wird sich usswiesen. Dazu ist die Personalplanung noch nicht ganz abgeschlossen und ich müsste das Team ersteinmal sehen.

Trotzdem darf doch mal ein kleiner Seitenhieb nach Südhessen erlaubt sein, oder? :lol:

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 5. Jul 2003, 13:17

Ist das echt der Anicic? So blöd kann doch keiner sein,diese Eintrachts_u zu holen.Der ist doch wohl das allerletzte,also ich kanns gar nicht richtig glauben.

Roony
Beiträge: 50
Registriert: 10. Sep 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roony » 6. Jul 2003, 14:37

Darmtadt wird sicherlich ne harte Nuss für uns werden. Aber trotzdem, ich glaube, das wir diesmal dran sind, mit dem Aufstieg!! :wink:

Also Darmstadt, die Meisterschaft fürt über Kassel :x

Roony :evil:

Stony (SV98)
Beiträge: 162
Registriert: 14. Jun 2003, 02:00
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Stony (SV98) » 6. Jul 2003, 14:51

Roony hat geschrieben:Darmtadt wird sicherlich ne harte Nuss für uns werden. Aber trotzdem, ich glaube, das wir diesmal dran sind, mit dem Aufstieg!! :wink:

Also Darmstadt, die Meisterschaft fürt über Kassel :x

Roony :evil:
Wenn's danach ginge, wer "DRAN" ist, dann müssten die Mainzer eigentlich schon einige Zeit in der 1. Bundesliga spielen, nur so am Rande erwähnt... :wink:

Antworten