Patrick Gräber in Wald-Michelbach vor dem Absprung

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Antworten
podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von podest-putzer » 10. Jun 2003, 20:25

Wald-Michelbachs Keeper Patrick Gräber steht vor dem Absprung

Die Tage von Patrick Gräber als Oberliga-Stammtorhüter von Eintracht Wald-Michelbach (31 Einsätze in der abgelaufenen Spielzeit) könnten gezählt sein. Jedoch nicht in erster Linie deshalb, weil die Überwälder mit dem von der SpVgg Greuther Fürth geholten Thorsten Breitwieser bereits einen zusätzlichen und mit etlichen Vorschusslorbeeren bedachten Keeper verpflichtet haben - der 20-Jährige steht vielmehr auch auf den Wunschlisten hessischer Regional- und Oberligisten sehr weit oben und signalisiert: "Über Regionalligaangebote würde ich mir auf jeden Fall Gedanken machen, was aber auch durchaus für arrivierte Vereine in der Oberliga gilt."

Gräber ist ein Eigengewächs der JSG Abtsteinach und kam vor Jahresfrist aus der A-Jugend der TSG Weinheim zur ETW. Bereits ab dem zweiten Saisonspiel rückte er für Michael Löb zwischen die Pfosten und erwies sich als ebenso enormer wie konstanter Rückhalt. Prompt wurde er auch in die U20- Hessenauswahl berufen und erhält auch dort seither ansprechende Kritiken. In Wald-Michelbach stand Patrick Gräber jedoch gerade in der Rückrunde nie gänzlich außerhalb der Kritik, nachdem ihn alleine im April sechs Hessenauswahl-Berufungen zusätzliche Kraft kosteten. Schon seither war augenfällig, dass der Überwälder eine Vertragsverlängerung bei der Eintracht für 2003/2004 nicht schriftlich fixiert hatte. Dies hat bis dato übrigens mit Alexander Schneider auch ein weiterer Keeper noch nicht getan.

Quelle: kicker

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nibor am 2003-06-10 20:26 ]</font>

Antworten