Darmstadt

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Jorsch
Beiträge: 869
Registriert: 20. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Fasanenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von Jorsch » 8. Jun 2003, 15:47

So, derzeit läuft das Oberligaqualifikationsspiel für Darmstadt 98 und sie tun auch alles, um nächstes Jahr im Auestadion spielen zu dürfen, liegen nämlich schon mal mit 0:1 gegen Jahn Regensburg hinten.

Axel Feder
Beiträge: 4329
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 8. Jun 2003, 16:15

Mittlerweile 0:2 vor geschätzten 8000 Zuschauern!

Wenn da nicht noch ein (unter Mithilfe von Jahn Regensburg?) Wunder geschieht, dürfen wir die Lilien nächste Saison im Auestadion begrüßen!

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Jorsch
Beiträge: 869
Registriert: 20. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Fasanenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von Jorsch » 8. Jun 2003, 16:33

Dafür sprechen vor allem die Halbzeitergebnisse der Mitkonkurrenten: Elversberg führt, Siegen führt. D.h., Darmstadt rutscht so weit in der Tabelle ab, daß sie auch bei Lizenzentzügen (zB SVW Mannheim) erst spät an der Reihen wären, wieder nachzurücken.
Auf http://www.lilien-online.de gibt es übrigens einen guten Liveticker und der sagt noch immer 0:2.

Axel Feder
Beiträge: 4329
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 8. Jun 2003, 16:45

Achso, bin SMS-Technisch mit einigen KSV-Fans dort verbunden! Wollte eigentlich auch hin, aber war froh, dass ich heute morgen mein Leben noch hatte. :grin:

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 8. Jun 2003, 17:00

Anschlusstreffer 1:2
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 8. Jun 2003, 17:08

Endstand 1:3

Somit sehen wir nächste Saison die Darmstädter im Auestadion.
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Axel Feder
Beiträge: 4329
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 8. Jun 2003, 17:08

Nachspielzeit nun 1:3! Das war's für Darmstadt, wenn jetzt die anderen da unten gewonnen haben, können selbst Lizenzentzüge die nicht mehr retten!

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Jorsch
Beiträge: 869
Registriert: 20. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Fasanenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von Jorsch » 8. Jun 2003, 17:08

Endergebnis: Darmstadt 1 Regensburg 3.
Damit also auch Darmstadt nächstes Jahr in der Oberliga.

Antworten