FSV Frankfurt

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 2. Jun 2003, 20:21

Hier ein Bericht über den Kader des FSV Frankfurt für die nächste Saison. Denke mal die werden mit diesem Team auch wieder vorne mitspielen, von wegen Mittelfeld.

Der FSV Frankfurt hat seinen Kader der 1. Herren-Fußballmannschaft für die kommende Saison vorgestellt.
Als Neuzugänge wurden
Christian Blum (SV Erzhausen), Michael Kurek (TV Nieder-Klingen), Mounir Zitouni (Kickers Offenbach) sowie Andreas Wagner (Torwart – FV Ravensburg) bekannt gegeben. Außerdem werden die beiden ausgeliehenen Spieler Milan Colak und Ufuk Cicek von der SG Dornheim wieder zurück an den „Bornheimer Hang“ kommen.
Aus der eigenen Jugend wurden Miquel Ferreira de Freitas, Pascal Flügel und Ilker Kula in den Kader mit aufgenommen.

Vom bisherigen Kader werden Tuukka Salonen, Emanuele Giuliana, Marco Roth, Christian Liebig, Bastian Csintalan, Jens Bretthauer, Tomas und Robert Oral, Mikayil Kabaca, Wolfgang Strack, Carsten Hennig sowie Florian Bicking bleiben.

Damit hat der Verein die angekündigte Verjüngerung des Kaders konsequent umgesetzt. Während in der abgelaufenen Saison das Durchschnittsalter noch 28,2 Jahre betrug, ist die Mannschaft nunmehr mit 23,9 Jahren wesentlich jünger.
11 Spieler sind unter 24 Jahre. Der FSV Frankfurt stellt damit den jüngsten Kader der letzten Jahre vor. FSV – Manager Bernd Reisig machte nochmals deutlich, dass man diesen Schritt ganz bewusst gegangen sei: „Wir wissen, dass wir in der kommenden Saison nur einen Platz im gesicherten Mittelfeld belegen werden. Uns und unseren Sponsoren ist der Aufbau einer jungen und erfolgswilligen Mannschaften aber wichtiger, als eine Tabellenplatzierung im oberen Mittelfeld.“
Auch FSV – Trainer Niko Semlitsch ist sich seiner neuen Aufgabe bewusst: „Ich freue mich jetzt schon auf die Vorbereitung. Es hat einen großen Reiz mit so jungen Spielern als Trainer arbeiten zu können.“

Mit Tomas Oral, Mounir Zitouni und Marco Roth hat der Kader auch drei Spieler, die intern „Ü30-Spieler“ genannt werden, die die junge Mannschaft führen sollen. Dies hat der Verein in allen Gesprächen diesen Spielern gegenüber deutlich gemacht.

Am 27. Juni wird der FSV Frankfurt nach der Sommerpause sein Training wieder aufnehmen. Am 28. Juni findet im Stadion am „Bornheimer Hang“ um 10 Uhr eine Mannschaftsvorstellung statt, zu der alle Freunde sowie die Medienvertreter recht herzlich eingeladen sind.

Gast

Beitrag von Gast » 10. Jun 2003, 15:33

Ohne Bornheim wäre sie ja so öde die Oberliga,und auch nächste Saison lasst ihr die entscheidenden Punkte in SÜDHESSEN:

Freddy
Beiträge: 113
Registriert: 23. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Freddy » 10. Jun 2003, 16:27

Ingnoriert den Stinker, es weiss ja wohl jeder was aus dem Darm kommt.
Wahrscheinlich scheisst er sich regelmässig beim Backe-Backe-Kuchen spielen in die Hose.

Dick Darm
Beiträge: 3
Registriert: 11. Jun 2003, 02:00

Beitrag von Dick Darm » 11. Jun 2003, 12:50

Ihr werdet noch vor Ehrfurcht erstarren wenn wir euch nächste Saison hinwegfegen.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dick darm am 2003-06-11 12:51 ]</font>

schmiddi
Beiträge: 984
Registriert: 13. Okt 2002, 02:00
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von schmiddi » 11. Jun 2003, 13:06

wir erstarren JETZT SCHON vor ehrfurcht... :lol:

RWG schmiddi

METZE FÜR DEUTSCHLAND!!
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Fies O.Mat
Beiträge: 1
Registriert: 11. Jun 2003, 02:00

Beitrag von Fies O.Mat » 11. Jun 2003, 19:36

...und das zurecht

Freddy
Beiträge: 113
Registriert: 23. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Freddy » 11. Jun 2003, 19:55

Da müsst Ihr aber eure Mami mitbringen.
Wass soll das ? Habt Ihr nichts besseres zu tun ? Geht lieber wieder spielen.
Naja Ihr könnt hier solange rumkrakeelen wie ihr wollt. Wir lassen uns nicht von so ein paar (Moment muss erst noch meine Kraftausdrücke sortieren) arschhaarstrübend weltfremden Klein-Doofis beeindrucken.
Also geht wieder Heim und heute gehts ohne Abendbrot ins Heiabettchen.
Träumt was nettes.

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 12. Jun 2003, 11:38

Hallo Löwen!
Was soll man sagen? Solche Spezialisten wie den "Dick Darm" und den "Dünn Schiss" und wie sie alle heißen, die kennen wir doch schon seit der Kreisliga... Was mich ein bißchen wundert ist, wie früh diese Typen dieses mal aus ihren Löchern kommen. Manchmal glaube ich sogar das sind jedes Jahr die gleichen, die uns erzählen wie großartig sie selbst sind und was sie alles mit uns machen wollen... Laßt sie ruhig lallen, nächstes Jahr haben wir sie hinter uns - und dann kommen de Schwätzer nicht mehr aus Simmershausen, Hersfeld oder Darmstadt, sondern eben aus Offenbach. Die Namen ändern sich, nicht aber das Gesülze...
RWG
Günter

Antworten