Seite 1 von 1

Verfasst: 2. Jun 2003, 19:13
von yoyo
Nabend,

hab mir eben nochmal die Ergebnisse des letzten Spieltags angesehn und festgestellt, dass Klein-Karben gegen Fulda mit 5:0 (!) gewonnen hat.

Denen scheints wirklich dreckig zu gehn. Hatte gleich meine Bedenken, dass die Mitglieder der GmbH Gründung zugestimmt haben. Eine Ausgliederung ist zwar nicht generell verkehrt, allerdings mit so einem "Cheffe".... :roll:

Wünsche Fulda dennoch viel Glück!

Verfasst: 2. Jun 2003, 19:53
von Axel Feder
Auch hier gilt: Bevor ich Prognosen wage, will ich erstmal abwarten wer alles so für Fulda nächstes Jahr spielt. Mir kommt es nämlich so vor, als ob die Spieler vergrault werden sollen, um Platz für andere (bessere?) zu schaffen!

RWG Axel

Verfasst: 7. Jun 2003, 00:55
von yoyo
Nene, das glaube ich eher nicht. Wenn dem so währe, würde Fulda stark mit dem Feuer spielen. Die Spieler könnten dann nämlich für Fulda Antrag auf Insolvenz stellen. Dies wiederrum kann bekanntlich einen Lizensentug nach sich ziehen. Soweit ich informiert bin, interessieren sich "unsere HFV-Freunde" zurzeit brennend mit dem Thema Fula. Es heißt, sie sind durch diverse Zeitungsartikel auf Fulda´s Lage aufmerksam geworden und prüfen jetzt die angelegenheit. Interessant ist auch die Diskusion, die momentan im Gästebuch von http://www.scb-fulda.de geführt wird. Bin mal gespannt, wie die Sache ausgeht.