Eschborn ist aufgestiegen

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

hesse24
Beiträge: 245
Registriert: 22. Okt 2001, 02:00
Wohnort: Trier

Beitrag von hesse24 » 17. Mai 2003, 16:38

3-0 Endstand gegen Lohfelden.

hesse24
Beiträge: 245
Registriert: 22. Okt 2001, 02:00
Wohnort: Trier

Beitrag von hesse24 » 17. Mai 2003, 17:38

3-1 Sieg Endstand gegen Baunatal.

Und nächsten Samstag schießen wir Vellmar in die Landesliga.

MW
Beiträge: 4900
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 17. Mai 2003, 17:44

Lieber Aschaffenburg in die Landesliga.Derby ist mir lieber.Außerden hatten die Arschoffenburger ne große Fresse neulich als sie mit 10 Mann und 2 Frauen in Vellmar waren.Haben ständig "Scheiß Hessen Kassel" gesungen,aber in Kassel hamm se damals die Zähne nitt außeinander gekriegt.Ganz armer Haufen.

hesse24
Beiträge: 245
Registriert: 22. Okt 2001, 02:00
Wohnort: Trier

Beitrag von hesse24 » 17. Mai 2003, 17:55

trotzdem sollte der KSV in vellmar gewinnen.

ich versteh das sowieso nicht ganz mit den abstiegsregeln. neukirchen steigt ja auf jeden fall zwangs ab, richtig ? wenn jetzt mal angenommen aus der regionalliga keiner abstiegt (geht natürlich nicht mehr) was wär denn dann ?
wenn darmstadt auch abstiegt dann müsste der drittletzte absteigen und der viertletzte in die relegation (wegen neukirchen), bleibt darmstadt drin ist der drittletzte (zur zeit a'burg)in der relegation.

ich glaube, dass darmstadt es noch schafft. die haben zwar heute gegen einen direkten konkurrenten verloren aber sie haben noch heimspiele gegen haching und regensburg, die sind so gut wir durch, also müsste darmstadt gegen die gewinnen.

Entenmann
Beiträge: 732
Registriert: 21. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Curva Nord

Beitrag von Entenmann » 17. Mai 2003, 20:15

Ich spreche jetzt mal für Fussballdeutschland:
Wer ist aufgestiegen?

MW
Beiträge: 4900
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 17. Mai 2003, 20:38

@ Hesse: Ja klar sollen die Löwen gewinnen,vollkommen klar!Nur soll Vellmar trotzdem irgendwie drin bleiben.Ist auch der einzige Nachbarverein der keinen Hass auf uns schiebt.

Mannheimer
Beiträge: 147
Registriert: 2. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Solingen-Ohligs
Kontaktdaten:

Beitrag von Mannheimer » 17. Mai 2003, 21:52

Scheiß Eschborn! Nächstes Jahr steigen die wieder ab, weil man mit Geld zum Glück noch nicht "alles" kaufen kann. Und Ihr steigt auf und lacht Euch kaputt!

Leoloewe
Beiträge: 5
Registriert: 22. Feb 2003, 02:00

Beitrag von Leoloewe » 17. Mai 2003, 23:14

@Mannheimer von was träumst du nachts nein sage es nicht ich will nicht wissen wie du den Mayer vernaschst wie steigen wieder auf und Ihr werdet wieder zweiter in der Oberliga

Antworten