FC Bayern Alzenau

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: FC Bayern Alzenau

Beitrag von bennyu » 21. Feb 2019, 23:01

marinho hat geschrieben:Wie auch immer - ich hoffe, dass Alzenau nicht von der Verlegung profitiert. Erstmal müssen sie vorher von den Löwen im Auestadion geschlagen werden!
die Verlegung ist evtl. gar nicht schlecht. HNA-Online von heute zu den Baunis: "Und Trainer Tobias Nebe ist das auch gar nicht so unrecht: „Wir haben so viele verletzte und angeschlagene Spieler, da hoffe ich, dass der eine oder andere noch zurückkommt.“"

Psychologisch ist der Nachholtermin 01.05. evtl. auch nicht sooo schlecht. Da "wir" ja am 02.03. (regulär Spielfrei) und 16.03. (verlegtes Bauni-Spiel) in naher Zukunft weniger Punkte sammeln könnten, sähe die Tabelle mit bis 13 Punkten Vorsprung für Alzenau ja ziemlich scheixxe aus (zusätzlich könnten Gelegenheitsfans dann vom Stadionbesuch abgehalten werden). So haben die die meiste Zeit halt nur 1 Spiel "Vorsprung". Ab dem 13.04. könnten sie dann sogar unter Druck gesetzt werden, da haben sie Spielfrei und ne Woche später könnten "wir" beim Rekordspiel vorlegen.
Nur mal so als Gedankenspielerei :wink:
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: FC Bayern Alzenau

Beitrag von marinho » 25. Feb 2019, 10:24

Hoffen wir mal, dass Friedberg gegen Alzenau zuhause eine Überraschung gelingt, während die Löwen spielfrei zusehen müssen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Snej
Beiträge: 1264
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: FC Bayern Alzenau

Beitrag von Snej » 4. Apr 2019, 17:13

https://www.bayern-alzenau.com/index.ph ... ohne-druck

Nanu, soll das eine Bankrotterklärung sein oder Taktik?
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: FC Bayern Alzenau

Beitrag von Sprotte » 4. Apr 2019, 17:21

Also ich lege mich fest sollten die in Neu-Isenburg keinen dreier einfahren werden wir die hinter uns lassen.

Bei einem Sieg könnte es weiter eng bleiben,deren Restprogramm besteht ja ausser Giessen nur aus Teams der hinteren Region der Tabelle"
Ab jetzt wird alles besser!

Antworten