Hessenliga 2016/17

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Antworten
Eimer
Beiträge: 4586
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Hessenliga 2016/17

Beitrag von Eimer » 16. Mai 2016, 22:17

Der SV Wiesbaden zieht sich zur neuen Saison in die Gruppenliga zurück und nun droht ähnliches auch dem 1. FC Eschborn:

http://www.osthessen-zeitung.de/einzela ... endet.html

Eimer
Beiträge: 4586
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Hessenliga 2016/17

Beitrag von Eimer » 24. Mai 2016, 19:13

Nach dem SV Wiesbaden zieht sich nun auch der 1. FC Eschborn in die Gruppenliga zurück!

http://www.fupa.net/berichte/eschborn-s ... 62622.html

http://www.osthessen-zeitung.de/einzela ... tellt.html

Mir tut es ein wenig um die Spvgg. 05 Oberrad leid - hätte Eschborn den Antrag zehn Tage früher gestellt, hätte dies den Klassenerhalt für Oberrad bedeutet. Doch nun muss Oberrad runter und stattdessen darf ein weiterer Verbandsligist rauf (es steigen also 2 der 3 Verbandsliga-Vizemeister aus der Relegation auf).

Eimer
Beiträge: 4586
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Hessenliga 2016/17

Beitrag von Eimer » 8. Jun 2016, 00:15

Aufstiegs-Relegation der Verbandsliga-Vizemeister:

1. Spieltag: RW Darmstadt - Schwalmstadt 3:0
2. Spieltag: FC Ederbergland - RW Darmstadt 2:0

1) FC Ederbergland - 1 Spiel - 2:0 Tore - 3 Punkte
2) RW Darmstadt - 2 Spiele - 3:2 Tore - 3 Punkte
3) 1. FC Schwalmstadt - 1 Spiel - 0:3 Tore - 0 Punkte

Wenn ich das richtig interpretiere, bräuchte Schwalmstadt im Heimspiel gegen den FCE einen Sieg mit mindestens 3 Toren Differenz für den Aufstieg.

Eimer
Beiträge: 4586
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Hessenliga 2016/17

Beitrag von Eimer » 22. Jun 2016, 21:14

Die ersten 6 Spieltage:
http://www.osthessen-zeitung.de/einzela ... -juli.html

Derby-Zeit gleich zu Beginn:
1. Spieltag: Lohfelden - Vellmar
2. Spieltag: Baunatal - Lohfelden

Eimer
Beiträge: 4586
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Hessenliga 2016/17

Beitrag von Eimer » 20. Jul 2016, 01:08

Übersicht zu Zu- und Abgängen, Meisterschaftsfavoriten und jeweiligen Saisonzielen:

http://www.osthessen-zeitung.de/einzela ... vorit.html

Antworten