Vision von Sponsor Klapp: „Den KSV Hessen ablösen“

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)

Moderatoren: Gonzo, Beaker, Gentile, Eckart Lukarsch, Sir Lunchalot, podest-putzer

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Vision von Sponsor Klapp: „Den KSV Hessen ablösen“

Beitrag von Dr. Mabuse » 12. Mai 2015, 15:20

Ziel: Nordhessische Nummer 1
Vision von Sponsor Klapp: „Den KSV Hessen ablösen“

http://www.hna.de/sport/ksv-baunatal/vi ... 00327.html

Es gibt Spieler, die sich als Söldner von einem Verein zum anderen durchhuren, dasselbe gibt es bei Trainern. Und manchmal sogar bei immer wieder gescheiterten Sponsoren


Stefan_D
Beiträge: 4588
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Vision von Sponsor Klapp: „Den KSV Hessen ablösen“

Beitrag von Stefan_D » 12. Mai 2015, 15:48

Ich gehe jede Wette ein, daß er sich mit den Verantwortlichen vor Ablauf des abgeschlossenen Vertrages überwirft.

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Vision von Sponsor Klapp: „Den KSV Hessen ablösen“

Beitrag von Dr. Mabuse » 12. Mai 2015, 15:51

Stefan_D hat geschrieben:Ich gehe jede Wette ein, daß er sich mit den Verantwortlichen vor Ablauf des abgeschlossenen Vertrages überwirft.
Da wirst du hier aber keinen finden der dagegen wettet :lol: Man könnte lediglich auf die Länge gemessen in Monaten wetten wie lange es dauert bis Onkel Willi & Co. den Klapp wieder weg jagen

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Vision von Sponsor Klapp: „Den KSV Hessen ablösen“

Beitrag von Dr. Mabuse » 12. Mai 2015, 15:56

ich weiss ja nicht ob man Creme auch rauchen kann, aber wenn ja hab ich einen schlimmen Verdacht :lol:

J.R.
Beiträge: 1406
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Vision von Sponsor Klapp: „Den KSV Hessen ablösen“

Beitrag von J.R. » 12. Mai 2015, 16:14

Stefan_D hat geschrieben:Ich gehe jede Wette ein, daß er sich mit den Verantwortlichen vor Ablauf des abgeschlossenen Vertrages überwirft.
Aber was erlaube Baunatal ??
BLOCK 36

Kassel=KSV
Beiträge: 773
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Vision von Sponsor Klapp: „Den KSV Hessen ablösen“

Beitrag von Kassel=KSV » 12. Mai 2015, 16:21

Den selben Schwachsinn hat der Eiermaler doch schon beim BC Sport erzählt. Eigentlich keiner rede wert!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

casseler
Beiträge: 2126
Registriert: 16. Apr 2007, 15:53

Re: Vision von Sponsor Klapp: „Den KSV Hessen ablösen“

Beitrag von casseler » 12. Mai 2015, 17:43

Was soll das hier? Haben wir nicht ein Hessenliga-Forum...?

Antworten