KSV Baunatal

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: KSV Baunatal

Beitrag von keichwa » 11. Aug 2013, 07:36

Der SHR hat mal wieder zugeschlagen (http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_45120352):
Über einen deutlichen Derby-Sieg konnte sich dagegen Eintracht Frankfurt II freuen. Die Hessen (sic!) gewannen beim KSV Baunatal mit 4:0.
Karl

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: KSV Baunatal

Beitrag von Sozialkompetenz » 11. Aug 2013, 08:23

keichwa hat geschrieben:Der SHR hat mal wieder zugeschlagen (http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_45120352):
Über einen deutlichen Derby-Sieg konnte sich dagegen Eintracht Frankfurt II freuen. Die Hessen (sic!) gewannen beim KSV Baunatal mit 4:0.
Na und ist doch Fakt.

79er
Beiträge: 601
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

Re: KSV Baunatal

Beitrag von 79er » 11. Aug 2013, 22:34

andreaswest hat geschrieben:
keichwa hat geschrieben:Der SHR hat mal wieder zugeschlagen (http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_45120352):
Über einen deutlichen Derby-Sieg konnte sich dagegen Eintracht Frankfurt II freuen. Die Hessen (sic!) gewannen beim KSV Baunatal mit 4:0.
Na und ist doch Fakt.
Mir ist da noch ein Fakt aufgefallen. Baunatal hat gegen die momentan ersten drei in der Tabelle gespilet und verloren.
Jetzt folgen noch Offenbach, Homburg, Freiburg 2 und der echte KSV. Somit hätte dann am 03.09. Baunatal gegen
alle ersten 7 Teams der aktuellen Tabelle gespielt. Das sieht gar nicht gut aus mit dem Klassenerhalt, aber mit dem
Kader war das fast zu erwarten. Ulm geht es bis dahin auch nicht viel besser. Momentan 0 Punkte und bis auf zwei
Ausnahmen die gleichen Gegner am 7. Spieltag wie Baunatal. Sieht ebenfalls nicht so gut aus.
RWG,
79er

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: KSV Baunatal

Beitrag von Dollar » 11. Aug 2013, 22:37

naja, wenn man an den ersten spieltagen seinen gegner die 3punkte überlässt, ist es nicht ganz unwahrscheinlich, dass die dann auch weiter oben in der tabelle stehen..is ja irgendwie eine wechselwirkung, hätte baunatal eines der spiele gewonnen, dann wäre der gegner jetzt nicht unter den top3 :wink:
#10

79er
Beiträge: 601
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

Re: KSV Baunatal

Beitrag von 79er » 11. Aug 2013, 22:46

Dollar hat geschrieben:naja, wenn man an den ersten spieltagen seinen gegner die 3punkte überlässt, ist es nicht ganz unwahrscheinlich, dass die dann auch weiter oben in der tabelle stehen..is ja irgendwie eine wechselwirkung, hätte baunatal eines der spiele gewonnen, dann wäre der gegner jetzt nicht unter den top3 :wink:
Na ja - Mainz 2 und Grossaspach wären selbst mit Niederlagen gegen Baunatal noch vor uns in der Tabelle.
Und die SGE hätte auch noch mit einem Unentschieden vor uns gestanden. So ein wenig Aussagekraft
interpretiere ich schon in die Ergebnisse von unserer Nachbargemeinde.
RWG,
79er

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: KSV Baunatal

Beitrag von Sozialkompetenz » 16. Aug 2013, 20:29

So am Samstag Daumen drücken für den OFC, ein 6:0 wäre fein :D

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: KSV Baunatal

Beitrag von Dollar » 16. Aug 2013, 23:01

also gegen OFC und eventuelle konkurrenten um die aufstiegsplätze dürfen die bananentaler gerne punkten, die klasse halten werden die doch eh nicht, dann sollen die wenigstens das eine jahr in der rl zu was nütze sein :wink:
#10

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: KSV Baunatal

Beitrag von Schlagge » 16. Aug 2013, 23:51

andreaswest hat geschrieben:So am Samstag Daumen drücken für den OFC, ein 6:0 wäre fein :D
So krank kannst auch nur Du sein. :roll:
Ich drücke dem Vorstadt-KSV alle Daumen, damit sie zumindest nicht all so hoch verlieren. Bei einem Remie würde ich mich echt freuen.

Seltsamerweise werden hier ja nahezu alle nordhessischen Vereine zur Sau gemacht, egal ob nun Fußball, Eishockey oder Handball. Ein Umstand, der mir nicht in den Kopf gehen will.
Für mich gilt natürlich auch "Nur der KSV!" (Hessen Kassel), aber dennoch haben andere nordhessische Vereine für mich ihre Daseinsberechtigung und ich erkenne es auch an, wenn sie Erfolg haben.

Z.B. würde ich dem KSV Baunatal den Klassenerhalt gönnen. Ein weiterer nordhessischer Verein, der etwas höherklassig spielt. Das ist gut so. (Vielleicht belebt ja ein weiterer Verein aus der Region das "Geschäft". :-? )
In Südhessen gibt es einige Vereine + dessen Zweitvertretungen, und hier? Der KSV Hessen Kassel, der es seit 7 Jahren nicht auf die Reihe bekommt, eine Klasse höher zu klettern. Toll. :roll:

Auf geht's Baunatal, knallt den Drecks-OFC weg !!! 8)
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Antworten