KSV Baunatal

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
KSV1970
Beiträge: 252
Registriert: 9. Mai 2004, 19:36
Wohnort: Rosbach, Wetterau

Re: KSV Baunatal

Beitrag von KSV1970 » 17. Aug 2013, 09:06

Schlagge hat geschrieben:
andreaswest hat geschrieben:So am Samstag Daumen drücken für den OFC, ein 6:0 wäre fein :D
So krank kannst auch nur Du sein. :roll:
Ich drücke dem Vorstadt-KSV alle Daumen, damit sie zumindest nicht all so hoch verlieren. Bei einem Remie würde ich mich echt freuen.

Seltsamerweise werden hier ja nahezu alle nordhessischen Vereine zur Sau gemacht, egal ob nun Fußball, Eishockey oder Handball. Ein Umstand, der mir nicht in den Kopf gehen will.
Für mich gilt natürlich auch "Nur der KSV!" (Hessen Kassel), aber dennoch haben andere nordhessische Vereine für mich ihre Daseinsberechtigung und ich erkenne es auch an, wenn sie Erfolg haben.

Z.B. würde ich dem KSV Baunatal den Klassenerhalt gönnen. Ein weiterer nordhessischer Verein, der etwas höherklassig spielt. Das ist gut so. (Vielleicht belebt ja ein weiterer Verein aus der Region das "Geschäft". :-? )
In Südhessen gibt es einige Vereine + dessen Zweitvertretungen, und hier? Der KSV Hessen Kassel, der es seit 7 Jahren nicht auf die Reihe bekommt, eine Klasse höher zu klettern. Toll. :roll:

Auf geht's Baunatal, knallt den Drecks-OFC weg !!! 8)
guter und auch notwendiger Beitrag. Wird die Meinung vieler hier genau wieder geben. Danke.

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: KSV Baunatal

Beitrag von Sozialkompetenz » 17. Aug 2013, 09:13

Schlagge hat geschrieben:
andreaswest hat geschrieben:So am Samstag Daumen drücken für den OFC, ein 6:0 wäre fein :D
So krank kannst auch nur Du sein. :roll:
Ich drücke dem Vorstadt-KSV alle Daumen, damit sie zumindest nicht all so hoch verlieren. Bei einem Remie würde ich mich echt freuen.

Seltsamerweise werden hier ja nahezu alle nordhessischen Vereine zur Sau gemacht, egal ob nun Fußball, Eishockey oder Handball. Ein Umstand, der mir nicht in den Kopf gehen will.
Für mich gilt natürlich auch "Nur der KSV!" (Hessen Kassel), aber dennoch haben andere nordhessische Vereine für mich ihre Daseinsberechtigung und ich erkenne es auch an, wenn sie Erfolg haben.

Z.B. würde ich dem KSV Baunatal den Klassenerhalt gönnen. Ein weiterer nordhessischer Verein, der etwas höherklassig spielt. Das ist gut so. (Vielleicht belebt ja ein weiterer Verein aus der Region das "Geschäft". :-? )
In Südhessen gibt es einige Vereine + dessen Zweitvertretungen, und hier? Der KSV Hessen Kassel, der es seit 7 Jahren nicht auf die Reihe bekommt, eine Klasse höher zu klettern. Toll. :roll:

Auf geht's Baunatal, knallt den Drecks-OFC weg !!! 8)
Ich lach mich tot grade die Vorstädter gönnen dem KSV doch auch nix.

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: KSV Baunatal

Beitrag von Schlagge » 17. Aug 2013, 16:12

Wow! Da hat doch der Vorstadt-KSV tatsächlich die Offenbacher mit 3:0 aus ihrem eigenen Stadion geschossen. Respekt und Gratulation dazu.

@andreaswest: Nun, wenn man nur solche dummen Sprüche wie die Deinen lesen und sich anhören muss, dann ist es kein Wunder, dass andere Vereine den KSV Hessen Kassel nicht besonders mögen. So wie in den Wald gerufen wird....... :wink:
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: KSV Baunatal

Beitrag von Dollar » 17. Aug 2013, 17:05

ich finds gut, gegen die südhessen dürfen meiner meinung nach sogar dosen und andere gebilde gewinnen :lol:
#10

Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Re: KSV Baunatal

Beitrag von Dirk3 » 17. Aug 2013, 17:18

Schlagge hat geschrieben:Ich drücke dem Vorstadt-KSV alle Daumen, damit sie zumindest nicht all so hoch verlieren. Bei einem Remie würde ich mich echt freuen.

Seltsamerweise werden hier ja nahezu alle nordhessischen Vereine zur Sau gemacht, egal ob nun Fußball, Eishockey oder Handball. Ein Umstand, der mir nicht in den Kopf gehen will.
Für mich gilt natürlich auch "Nur der KSV!" (Hessen Kassel), aber dennoch haben andere nordhessische Vereine für mich ihre Daseinsberechtigung und ich erkenne es auch an, wenn sie Erfolg haben.

Z.B. würde ich dem KSV Baunatal den Klassenerhalt gönnen. Ein weiterer nordhessischer Verein, der etwas höherklassig spielt. Das ist gut so. (Vielleicht belebt ja ein weiterer Verein aus der Region das "Geschäft". :-? )
In Südhessen gibt es einige Vereine + dessen Zweitvertretungen, und hier? Der KSV Hessen Kassel, der es seit 7 Jahren nicht auf die Reihe bekommt, eine Klasse höher zu klettern. Toll. :roll: )
schöner Beitrag, kann ich so unterschreiben!
andreaswest hat geschrieben:Ich lach mich tot grade die Vorstädter gönnen dem KSV doch auch nix.
Deswegen muss sich unsereins ja nicht auch auf dieses niedrige Niveau begeben!

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: KSV Baunatal

Beitrag von Sozialkompetenz » 17. Aug 2013, 17:41

Schlagge hat geschrieben:Wow! Da hat doch der Vorstadt-KSV tatsächlich die Offenbacher mit 3:0 aus ihrem eigenen Stadion geschossen. Respekt und Gratulation dazu.

@andreaswest: Nun, wenn man nur solche dummen Sprüche wie die Deinen lesen und sich anhören muss, dann ist es kein Wunder, dass andere Vereine den KSV Hessen Kassel nicht besonders mögen. So wie in den Wald gerufen wird....... :wink:
Schlagge ich geh schon etwas länger zum KSV und die feindschaft zwischen Kassel und Baunatal besteht schon viel länger kannst ja deren Heimspiele besuchen wenn du sie so sehr magst.

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: KSV Baunatal

Beitrag von hessenkassel1987 » 17. Aug 2013, 18:59

Schlagge hat recht. Auch ich verstehe diese arrogante Ablehnung aller anderen Vereine, egal aus welcher Sportart, ab. Mit dem KSV Baunatal ist seit langen mal wieder ein nordhessischer Verein auf überregionaler Ebene mit dabei. Das kann dem nordhessischen Fußball bzw. Sport nur gut tun. Ähnlich ist die Lage ja auch im Beug auf Eishockey und Handball.
Mir taten die Huskys leid, so knapp am Aufstieg zu scheitern wünsche ich keinen, egal wem in welcher Sportart.
Es täte gut diese irrationale Abneigung abzulegen

recaro1000
Beiträge: 366
Registriert: 14. Apr 2007, 17:43
Wohnort: Nordhessen

Re: KSV Baunatal

Beitrag von recaro1000 » 18. Aug 2013, 09:25

Kann ich auch kein Stück nachvollziehen, da drückt man einem Südhessischem Mitkonkurrenten um die oberen Plätze die Daumen,
sorry aber da muß doch irgendwas im Denken schieflaufen.
Übrigends der Jubel zur Halbzeit im Auestadion über das Halbzeitergebnis der Baunataler hat ja nun gezeigt was die Masse der Fans denkt.

Herzlichen Glückwunsch nach Baunatal zu dem Sieg gegen Offenbach und dann noch im Fernsehen, super Werbung !
aber am 04.09. Gibts nix :P

RWG
recaro

Antworten