KSV Baunatal

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: KSV Baunatal

Beitrag von Sozialkompetenz » 27. Okt 2013, 15:53

Hoffenheim führt 1:0 gegen die Bauern, weiter so!!!!

citrus
Beiträge: 583
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: KSV Baunatal

Beitrag von citrus » 2. Nov 2013, 14:21

Na dann, die Bananen im Auestadion.

Baunatal vs. Mannheim:
Achtung das Spiel findet im Auestadion in Kassel statt. Die Polizei hat erhebliche Sicherheitsbedenken, die gegen eine Austragung im Parkstadion sprechen. Alle Bemühungen der Verantwortlichen des KSV Baunatal, das Spiel doch zuhause in Baunatal auszutragen sind gescheitert.

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: KSV Baunatal

Beitrag von Sozialkompetenz » 2. Nov 2013, 14:28

citrus hat geschrieben:Na dann, die Bananen im Auestadion.

Baunatal vs. Mannheim:
Achtung das Spiel findet im Auestadion in Kassel statt. Die Polizei hat erhebliche Sicherheitsbedenken, die gegen eine Austragung im Parkstadion sprechen. Alle Bemühungen der Verantwortlichen des KSV Baunatal, das Spiel doch zuhause in Baunatal auszutragen sind gescheitert.
Unverschämtheit wo steht das??

Snej
Beiträge: 1270
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: KSV Baunatal

Beitrag von Snej » 2. Nov 2013, 14:43

andreaswest hat geschrieben:Unverschämtheit wo steht das??
Risikospiel, das die KSV Hessen Kassel Fans "frei" haben und der Terror im Auestadion besser unter Kontrolle zu halten ist!!!! :o :-? :evil:
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: KSV Baunatal

Beitrag von Dollar » 2. Nov 2013, 16:07

ohje, ich glaube so langsam drehen alle durch...risikospiel, weil bananental all ihre kategorie c hools mobilisiert hat oder was? wenn wir da ein derby spielen konnten kann mannheim da nicht spielen? verrückt
#10

citrus
Beiträge: 583
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: KSV Baunatal

Beitrag von citrus » 4. Nov 2013, 19:39

Hier die HNA:
http://www.hna.de/sport/ksv-baunatal/ba ... 01379.html
„Ich habe kein Verständnis dafür“, sagt Spielertrainer Tobias Nebe. Von einem Heimspiel könnte er jetzt nicht mehr sprechen.
In Baunatal wäre es natürlich vollkommen anders :roll:

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: KSV Baunatal

Beitrag von Gonzo » 5. Nov 2013, 15:44

Dollar hat geschrieben:ohje, ich glaube so langsam drehen alle durch...risikospiel, weil bananental all ihre kategorie c hools mobilisiert hat oder was? wenn wir da ein derby spielen konnten kann mannheim da nicht spielen? verrückt
Hat noch ein paar mehr Gründe und einige kann ich nach unserem Spiel dort gut nachvollziehen. Es wäre schon für uns kein Problem gewesen, den Platz zu stürmen o. Ä. Haben wir aber nicht. Ob die Mannheimer sich so gut zu benehmen wissen, wie die Löwen Fans (die sogar den beim Jubel unabsichtlich verbogenen Zaun wieder versucht haben, gerade zu bekommen und den Schaden freiwillig beglichen haben), weiß man nicht.

Zudem ist Zweibrücken am ***** der Welt. Allein die Abwesenheit von Hessen Kassel Anhängern könnte von den erlebnisorientierten unter den Mannheimern als Provokation gewertet werden. Und der Zaun schützt, wie beschrieben, niemanden.

Ich finde es auch nicht gut, dass die Bananen in meinem Stadion ein Heimspiel austragen, kann aber die Bedenken zähneknirschend nachvollziehen.

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: KSV Baunatal

Beitrag von Sozialkompetenz » 5. Nov 2013, 19:37

Gonzo hat geschrieben:
Dollar hat geschrieben:ohje, ich glaube so langsam drehen alle durch...risikospiel, weil bananental all ihre kategorie c hools mobilisiert hat oder was? wenn wir da ein derby spielen konnten kann mannheim da nicht spielen? verrückt
Hat noch ein paar mehr Gründe und einige kann ich nach unserem Spiel dort gut nachvollziehen. Es wäre schon für uns kein Problem gewesen, den Platz zu stürmen o. Ä. Haben wir aber nicht. Ob die Mannheimer sich so gut zu benehmen wissen, wie die Löwen Fans (die sogar den beim Jubel unabsichtlich verbogenen Zaun wieder versucht haben, gerade zu bekommen und den Schaden freiwillig beglichen haben), weiß man nicht.

Zudem ist Zweibrücken am ***** der Welt. Allein die Abwesenheit von Hessen Kassel Anhängern könnte von den erlebnisorientierten unter den Mannheimern als Provokation gewertet werden. Und der Zaun schützt, wie beschrieben, niemanden.




Ich finde es auch nicht gut, dass die Bananen in meinem Stadion ein Heimspiel austragen, kann aber die Bedenken zähneknirschend nachvollziehen.
Ich nicht die Bauern hätten gar keine Lizenz für die RL bekommen dürfen wenn sie kein geeignetes Stadion aufweisen können.
Kühe Schweine Baunatal!!!

Antworten