KSV Baunatal

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: KSV Baunatal

Beitrag von marinho » 25. Jan 2020, 15:05

Man kann ihn ja durchaus unsympathisch finden - aber vom Einsatz her ist das ein großer Verlust für den falschen KSV.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: KSV Baunatal

Beitrag von marinho » 4. Jul 2020, 09:47

Die Baunis haben Moritz Meuser verpflichtet. Nach den Abgängen von Mario Wolf und Felix Schäfer, für die es bisher keinen gleichwertigen Ersatz gibt, wird der falsche KSV wohl in der neuen Saison gegen den Abstieg spielen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: KSV Baunatal

Beitrag von keichwa » 4. Jul 2020, 10:34

Och, Schneider hat ja schon angeheuert, und weitere werden bestimmt noch kommen. Wahrscheinlich wird vielerorts die halbe Liga und mehr gegen den Abstieg kämpfen.
Karl

Antworten