KSV Baunatal

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

esteban
Beiträge: 6061
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: KSV Baunatal

Beitrag von esteban » 2. Jul 2019, 11:43

...aus Angst vor Okan Gül?

esteban
Beiträge: 6061
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: KSV Baunatal

Beitrag von esteban » 24. Jan 2020, 13:30

Willi Nebe macht Platz:
https://www.hna.de/sport/fussball-regio ... 83269.html
„Vielleicht gibt es ja Leute, die hier gern etwas bewegen wollen – aber ohne einen im Amt befindlichen Willi Nebe. Auch dafür mache ich nun den Weg frei.“
"Uns fehlt noch ein kleiner sechsstelliger Betrag.“
Swen Meier im HNA-Gespräch. Veröffentlicht am 05.06.2020

marinho
Beiträge: 4338
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: KSV Baunatal

Beitrag von marinho » 25. Jan 2020, 15:05

Man kann ihn ja durchaus unsympathisch finden - aber vom Einsatz her ist das ein großer Verlust für den falschen KSV.

marinho
Beiträge: 4338
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: KSV Baunatal

Beitrag von marinho » 4. Jul 2020, 09:47

Die Baunis haben Moritz Meuser verpflichtet. Nach den Abgängen von Mario Wolf und Felix Schäfer, für die es bisher keinen gleichwertigen Ersatz gibt, wird der falsche KSV wohl in der neuen Saison gegen den Abstieg spielen.

keichwa
Beiträge: 3002
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: KSV Baunatal

Beitrag von keichwa » 4. Jul 2020, 10:34

Och, Schneider hat ja schon angeheuert, und weitere werden bestimmt noch kommen. Wahrscheinlich wird vielerorts die halbe Liga und mehr gegen den Abstieg kämpfen.
Karl

Antworten