Freizeitbuch

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: Freizeitbuch

Beitrag von Uncle Sam » 12. Jul 2011, 12:28

Ja,ich kann dir sagen warum wir nur eine Woche Urlaub gemacht haben.Weil das mieten in Dänemark sehr teuer ist und die Preise sind höher.Dort gibt statt den Euro die Kronen.Man rechnet so 7 Kronen=1 Euro.Z.b ein Hot dog kostet in Dänemark 25 Kronen in IKEA 1 Euro= 0,14 Kronen.25 Kronen=3,5 Euro.

Dort ist es alles teuer ,aber die Dänen verdienen auch mehr.
Kein Mensch in Deutschland würde für ein Hot dog 3,50Euro ausgeben.
Aber dort ist einfach alles schöner als hier.Dort gibt ein Strand und es ist auch immer leer.Ich könnte es euch empfehlen dort mal Urlaub zu machen.Wenn ihr Strand,Wind mag dann kannst du zu den Dänen.

Ich hoffe das hier ein paar mehr mit beteiligen.

Viel Glück
___________________________________________________________
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. ¸KSV
>>>KaaEssVau<<<

ksv s.v.e.n ksv
Beiträge: 186
Registriert: 4. Mär 2011, 12:22
Wohnort: Lohfelden

Re: Freizeitbuch

Beitrag von ksv s.v.e.n ksv » 12. Jul 2011, 15:27

I ♥ KSV hat geschrieben:Ja,ich kann dir sagen warum wir nur eine Woche Urlaub gemacht haben.Weil das mieten in Dänemark sehr teuer ist und die Preise sind höher.Dort gibt statt den Euro die Kronen.Man rechnet so 7 Kronen=1 Euro.Z.b ein Hot dog kostet in Dänemark 25 Kronen in IKEA 1 Euro= 0,14 Kronen.25 Kronen=3,5 Euro.

Dort ist es alles teuer ,aber die Dänen verdienen auch mehr.
Kein Mensch in Deutschland würde für ein Hot dog 3,50Euro ausgeben.
Aber dort ist einfach alles schöner als hier.Dort gibt ein Strand und es ist auch immer leer.Ich könnte es euch empfehlen dort mal Urlaub zu machen.Wenn ihr Strand,Wind mag dann kannst du zu den Dänen.

Ich hoffe das hier ein paar mehr mit beteiligen.

Viel Glück
___________________________________________________________
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. ¸KSV
Aha dann werde doch Fan vom FC Kopenhagen und geh denen auf die Nüsse... aber rechnen kannst du ja schon :roll:
Ich denke das hier keine weiteren Postings mehr kommen und ich hab mich auch schon viel zu lang hier aufgehalten!
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN

MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES

Thorsten Bauer Fussballgott!!!

Gesperrt