Ausscheiden in Bernbach

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderatoren: Gonzo, Beaker, Gentile, Eckart Lukarsch, Sir Lunchalot, podest-putzer

fuxxe
Beiträge: 3
Registriert: 24. Feb 2008, 13:24

Ausscheiden in Bernbach

Beitrag von fuxxe » 24. Feb 2008, 13:29

Was kommt denn als nächstes nach Niederlagen gegen Landesligisten?
Die Mannschaft hat es verpasst..mal wieder.....unsere Region im nächsten Jahr im lukrativen und sicherlich Deutschlandweit Renomee bringenden DFB Pokal zu vertreten...Ich als Fußballfan (nicht unbedingt KSV-Fan), der gerne guten Fußball in Kassel sehen möchte, fühle mich ein wenig verschaukelt, wenn dann auchnoch der Pressesprecher des KSV im Extra-Tip zitiert wird mit den Worten:"Vielleicht ein gutes Omen..weil letztes Jahr ja gegen Baunatal raus und anschließend gegen München gewonnen"..

Schwacher Trost Herr Puhmann..für alle Nordhessischen Fußballfans.....und Schade KSV

Hellboy
Beiträge: 1784
Registriert: 25. Feb 2007, 14:50

Re: Ausscheiden in Bernbach

Beitrag von Hellboy » 24. Feb 2008, 13:41

Wichtig ist Das wir die Quali für die 3Liga schaffen das iss viel Wichtiger!!!!,klar währe es schön gewesen wenn wir im DFB Pokal dabei gewesen währen :roll: aber es ist jetzt wichtig das Die Mannschaft merkt wie wichtig das Auftaktspiel in München ist und das ist Richtungsweisend.und ich denke das weis Sie auch hoffe ich.
Was Ich zu dir sagen muss ist entweder man steht zu der Mannschaft oder man lässt es und dann solche Sprüche och vielleicht gehe ich mal hin wense im DFB Pokal spielen oder vielleicht wense mal einen guten gegner haben tschuldigung aber da grieg ich nen Hals.
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Löwen Fanmobil
Beiträge: 1539
Registriert: 5. Jul 2004, 09:38
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Re: Ausscheiden in Bernbach

Beitrag von Löwen Fanmobil » 24. Feb 2008, 14:04

fuxxe hat geschrieben:Ich als Fußballfan (nicht unbedingt KSV-Fan)....
Danke. Den Rest hättest du dir sparen können. :o

Bernd RWS 82
Beiträge: 7297
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Ausscheiden in Bernbach

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Feb 2008, 14:05

MarcusOrdner hat geschrieben:Wichtig ist Das wir die Quali für die 3Liga schaffen das iss viel Wichtiger!!!!,klar währe es schön gewesen wenn wir im DFB Pokal dabei gewesen währen :roll: aber es ist jetzt wichtig das Die Mannschaft merkt wie wichtig das Auftaktspiel in München ist und das ist Richtungsweisend.und ich denke das weis Sie auch hoffe ich.
Was Ich zu dir sagen muss ist entweder man steht zu der Mannschaft oder man lässt es und dann solche Sprüche och vielleicht gehe ich mal hin wense im DFB Pokal spielen oder vielleicht wense mal einen guten gegner haben tschuldigung aber da grieg ich nen Hals.
so sieht es aus.... "bin nicht unbedingt ksv fan" aber fordert was vom verein der ihm sonst anscheinend recht wenig gibt .... dortmund oder frankfurt sind nicht weit weg - da gibts 1.liga fußball, oder zu bequem dort mal hin zu fahren??..... menschen gibts :x :o
und dafür wird extra ein thread aufgemacht, weil unter hessenpokal anscheinend noch nichts zur blamage geschrieben wurde.... :roll: :-?
danke micha - warst eine sekunde schneller als ich :)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

Bernd RWS 82
Beiträge: 7297
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Ausscheiden in Bernbach

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Feb 2008, 14:08

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
MarcusOrdner hat geschrieben:Wichtig ist Das wir die Quali für die 3Liga schaffen das iss viel Wichtiger!!!!,klar währe es schön gewesen wenn wir im DFB Pokal dabei gewesen währen :roll: aber es ist jetzt wichtig das Die Mannschaft merkt wie wichtig das Auftaktspiel in München ist und das ist Richtungsweisend.und ich denke das weis Sie auch hoffe ich.
Was Ich zu dir sagen muss ist entweder man steht zu der Mannschaft oder man lässt es und dann solche Sprüche och vielleicht gehe ich mal hin wense im DFB Pokal spielen oder vielleicht wense mal einen guten gegner haben tschuldigung aber da grieg ich nen Hals.
so sieht es aus.... "bin nicht unbedingt ksv fan" aber fordert was vom verein der ihm sonst anscheinend recht wenig gibt .... dortmund oder frankfurt sind nicht weit weg - da gibts 1.liga fußball, oder zu bequem dort mal hin zu fahren??..... menschen gibts :x :o
und dafür wird extra ein thread aufgemacht, weil unter hessenpokal anscheinend noch nichts zur blamage geschrieben wurde.... :roll: :-?
danke micha - warst eine sekunde schneller als ich :)
ich fordere trainer und vorstand raus - bernbach war die chance mal ganz groß rauszukommen - die 3.liga ist damit endgültig passe - sofortige abmeldung vom spielbetrieb weil es eh alles nichts mehr bringt..... :roll: :-?
vielleicht ein gutes omen das DU kein unbedingter fan vom ksv bist :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

Löwen Fanmobil
Beiträge: 1539
Registriert: 5. Jul 2004, 09:38
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Re: Ausscheiden in Bernbach

Beitrag von Löwen Fanmobil » 24. Feb 2008, 14:08

Bernd RWS 82 hat geschrieben: danke micha - warst eine sekunde schneller als ich :)
Bitte Bernd. :wink:

fuxxe
Beiträge: 3
Registriert: 24. Feb 2008, 13:24

Re: Ausscheiden in Bernbach

Beitrag von fuxxe » 24. Feb 2008, 18:31

da sieht man mal wie ksv fans mit kritik umgehen könne..das war keineswegs kritik am verein oder an der mannschaft..sondern einfach das man eine große chance verpasst hat..aber euch reicht es ja anscheinend

ihr solltet mal überlegen wie man das bild des vereins in ganz deutschland bekannter macht....im übrigen darf man hier nicht nur als hardcore fan schreiben oder?.....dann wärt ihr nämlich jede woche mit tausend zuschauern statt 4000 oder 5000 im auestadion..weil nämlich genau die 3000 die kohle bringen, die nicht nur tausendpro ksv sind....und als verein sollte man um JEDEN zuschauer kämpfen....und es war nie so leicht in den dfb pokal zu kommen wie dieses jahr...naja..warum sollten von den 20000 die vielleicht gegen bayern gekommen wären dann noch 3000 gegen elversberg wiederkommen..scheißegal..nä?

Bernd RWS 82
Beiträge: 7297
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Ausscheiden in Bernbach

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Feb 2008, 18:51

bestimmt nicht wenn man in die erste runde kommt und dann von irgendein bundesligaverein abgewatscht wird - das wären dann die die dann wieder sagen würden 4:0 verloren - da gehe ich doch nicht mehr hin - so sieht es doch aus!!
unser verein steht für seriöse und ehrliche arbeit - aber das kannst du ja - als nicht ksv fan - auch gar nicht wissen :wink:
genau diese 1000 hardcorefans haben den verein 1998 wieder zum leben erweckt und nicht DU die jetzt ja noch nicht mal ksv fan sind (wartest bestimmt auf den aufstieg in die 2.liag, oder bist einer von denen die vor 20 jahren bis heute noch behaupten die wollten doch gar nicht aufsteigen) :o
lieber mit 3.000 niveauvollen "ksv irren" in der rl als mit mode und schönwetterzuschauern in der 2.liga. du wärst bestimmt der erste der nicht kommen würde weils regnet und weil es dann vielleicht nur gegen bielefeld in der ersten runde geht...... :x
naja jeden seine meinung, aber wenn du nicht ksv fan bist erkläre uns nicht die außendarstellung unseres vereines.
vom vochel x will ich nichts über pflaumenkuchenbacken erfahren wenn er davon eh keine ahnung hat:wink: ein ksv fan kann mir gerne seine meinung über unseren gemeinsamen verein mitteilen und damit kann man auch gut diskutieren, aber so.... :o :o :o :o
es steht außer frage das das ergebniss gestern eine oberpeinliche scheiße war - aber man kann doch die außendarstellung des vereines nicht von einen spiel in bernbach abhängig machen - die leute die das machen, sollten sich die geschichte seit 1998 anschauen und da gab es nur eine graupenserie - der rest war immer außerordentlich erfolgreich :D
die 3.liga ist das große ziel und nicht der dfb pokal - das wäre ein wahnsinniger imageschub wenn das mit der quali klappen würde und nicht weil einmal das stadion im dfb pokal voll wäre..... :roll:
und wenn es nicht klappen würde bin ich froh, das dann nicht leute neben mir stehen und sagen "die wollen doch gar nicht" . da würde sich im negativ fall wieder der spreu vom weizen trennen.... :-?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

Gesperrt