Schöne grüße aus dem Rheinland

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderatoren: Gonzo, Beaker, Gentile, Eckart Lukarsch, Sir Lunchalot, podest-putzer

ThomasFC
Beiträge: 12
Registriert: 13. Mär 2007, 21:03
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Schöne grüße aus dem Rheinland

Beitrag von ThomasFC » 13. Mär 2007, 21:12

halli hallo, schöne grüße aus dem rheinland an alles Kassel fans!!!!

als ich vor einer woche mit meiner freundin durch den auepark spaziert bin (sie wohnt in kassel) ist mir euer stadion ganz zufällig aufgefallen!!!

hab mal so gegrübel ob kassel überhaupt einen fußballverein hat (sry, nicht bösegemeint)

da ich erfahren habe das ihr in der regionalliga spielt dachte ich mir mal "hallo" zu sagen.

ich persönlich hab mein herz den 1.FC Köln verloren ;)

da ich ja sehr oft in kassel bin, hab ich mir mal so überlegt mal ein paar spiele von euch anzuschauen... sofern ihr einen fc aufnimmt!?!

Gruß vom FC

come-on-kassel
Beiträge: 450
Registriert: 23. Sep 2006, 19:24

Beitrag von come-on-kassel » 13. Mär 2007, 21:14

würden uns sehr freuen dich mal im auestadion begrüßen zu dürfen. köln passt schon, hauptsache nicht irgendwas aus südhessen... :wink:

ThomasFC
Beiträge: 12
Registriert: 13. Mär 2007, 21:03
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasFC » 13. Mär 2007, 21:20

da bin ich ja beruhigt !!! ;)

die einladung nehme ich gerne an... mein fc trikot lasse ich aber vorsichtshalber aus :D

wie sieht denn euer zuschauerdurchschnitt so aus??? ...würde mich sehr interessieren

Freibeuter
Beiträge: 1133
Registriert: 26. Aug 2003, 12:16
Wohnort: Kassel

Beitrag von Freibeuter » 13. Mär 2007, 21:23

Knapp über 5.000 im Schnitt.

ThomasFC
Beiträge: 12
Registriert: 13. Mär 2007, 21:03
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasFC » 13. Mär 2007, 21:25

Freibeuter hat geschrieben:Knapp über 5.000 im Schnitt.
ist doch inordung für die regionalliga, oder ?!

Freibeuter
Beiträge: 1133
Registriert: 26. Aug 2003, 12:16
Wohnort: Kassel

Beitrag von Freibeuter » 13. Mär 2007, 21:29

Ja,müsste aktuell der zweitbeste Schnitt der Liga sein.

come-on-kassel
Beiträge: 450
Registriert: 23. Sep 2006, 19:24

Beitrag von come-on-kassel » 13. Mär 2007, 21:36

rekordbesuch waren 10 000 ....

zum saison anfang hatten wir die ersten paar spiele um die 6000-8500 zuschauer...

mit dir wieder einer mehr... :lol:

ThomasFC
Beiträge: 12
Registriert: 13. Mär 2007, 21:03
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasFC » 13. Mär 2007, 21:42

wie siehts eigentlich so mit eurem kader aus ?? und angriff 2. liga ???

Gesperrt