www.dritteliga.net

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Gesperrt
derlilaweisse
Beiträge: 2
Registriert: 27. Aug 2006, 11:11

www.dritteliga.net

Beitrag von derlilaweisse » 17. Feb 2007, 19:36

Hallo Fans von Hessen Kassel,

viele von euch werden unser Forum bereits kennen: http://www.dritteliga.net. Für die wenigen, die es bislang noch nicht wussten: Hier treffen sich Fans von allen Vereinen der Regionalligen Nord und Süd zum "großen Palaver" rund um den Drittliga-Fußball.

Vor kurzem haben wir unseren Service für euch ganz erheblich erweitert: Mit einem einzigen Klick könnt ihr euch aktuelle News rund um die Regionalligaclubs aufrufen - diejenigen eures eigenen Vereins, aber natürlich auch solche von anderen Clubs. Selbstverständlich gehören auch die aktualisierten Statistiken dazu. An den Spieltagen bieten wir zudem einen Live-Ticker an. Hier findet ihr also das "Rundum-sorglos-Paket" der Regionalligen.

Da die Seite noch im Aufbau ist, würden wir uns freuen, wenn ihr uns eure Meinung dazu schreiben würdet. In unserem Forum gibt es ein eigenes Thema dafür.

Wir hoffen, euch bald begrüßen zu dürfen.

Euer Team von dritteliga.net

---

http://www.dritteliga.net - Alles andere ist nur Kommerz

Gesperrt