Buenos días de Cuba

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Gesperrt
Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Buenos días de Cuba

Beitrag von Glowes » 16. Aug 2006, 15:54

Einen sonnigen Gruss von Kuba an die ganzen Voejel hier im Forum.
Kerle ich drehe bahle durch, wenn ich hier so die Schlagzeilen lese. Fuer grosse Forenbeitraege reicht die Zeit aber leider nicht, denn eine Stunde is ohne DSL nix wert. :(
Freut mich jedenfalls riesig, dass unsere Loewen so genial in die RL gestartet sind und kann es kaum erwarten, den KSV wieder live zu sehen!!!

Mucha suerte para el fósforo siguiente!!!
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Buenos días de Cuba

Beitrag von MW » 22. Aug 2006, 22:46

KSV-Glowes hat geschrieben:Einen sonnigen Gruss von Kuba an die ganzen Voejel hier im Forum.
Kerle ich drehe bahle durch, wenn ich hier so die Schlagzeilen lese. Fuer grosse Forenbeitraege reicht die Zeit aber leider nicht, denn eine Stunde is ohne DSL nix wert. :(
Freut mich jedenfalls riesig, dass unsere Loewen so genial in die RL gestartet sind und kann es kaum erwarten, den KSV wieder live zu sehen!!!

Mucha suerte para el fósforo siguiente!!!
Grüß ma den Fidel, den ahlen Löwen!

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Re: Buenos días de Cuba

Beitrag von Glowes » 23. Aug 2006, 23:33

MW hat geschrieben:
KSV-Glowes hat geschrieben:Einen sonnigen Gruss von Kuba an die ganzen Voejel hier im Forum.
Kerle ich drehe bahle durch, wenn ich hier so die Schlagzeilen lese. Fuer grosse Forenbeitraege reicht die Zeit aber leider nicht, denn eine Stunde is ohne DSL nix wert. :(
Freut mich jedenfalls riesig, dass unsere Loewen so genial in die RL gestartet sind und kann es kaum erwarten, den KSV wieder live zu sehen!!!

Mucha suerte para el fósforo siguiente!!!
Grüß ma den Fidel, den ahlen Löwen!
Wurde erledigt, soll schön zurückgrüßen.
Es geht ihm übrigens schon wieder besser. :wink:
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Gesperrt