Wolfhagen grüßt den TIBO

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderatoren: Gonzo, Beaker, Gentile, Eckart Lukarsch, Sir Lunchalot, podest-putzer

Gesperrt
El Puffo
Beiträge: 1
Registriert: 31. Jul 2006, 10:18
Wohnort: Zierenberg

Wolfhagen grüßt den TIBO

Beitrag von El Puffo » 31. Jul 2006, 10:26

Erstmal Viel Glück fürs ganze team in der neuen Saison, aber jetzt kann ja mit dem neuen TOP stürmer auch eigentlich nichts mehr schief gehen....

Wir grüßen unsern alten Abi Kollegen Tobi Oliev... (Der ja jetzt auch schon im KICKER Sonderheft steht!) Sei dir gewiss, das wir alle nicht zagen werden deinen Namen zu schreien, wenn de die nächsten Hattricks reinmachst.

Also, Tibo, hau rein, das eure Spiele nächste saison Montags aufm DSF ausgestrahlt werden....

Wolfhagen wünscht viel Glück

Tibonesteak forever , Gruß PUFAHL :D
OLE; OLE; OLE; Oliev!!!!!!!!!!

Gesperrt