Körperbetont dagegen halten ...

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Gesperrt
TomKa18
Beiträge: 3
Registriert: 28. Sep 2004, 16:40
Kontaktdaten:

Körperbetont dagegen halten ...

Beitrag von TomKa18 » 22. Mai 2006, 10:23

...sollte sich der KSV für kommenden Donnerstag am Bornheimer Hang vornehmen. Ich beobachtete den FSV während seines Pokalspiels in Niederursel, wo er spielerisch keine Glanzvorstellung ablieferte, mannschaftlich aber hart und geschlossen stand.
Wie ich erfuhr, spielten allerdings nur vier etatmäßige Spieler der ersten Mannschaft mit.
Am Rande der Auswärtsniederlage rissen die Mannen die Kartoffeln aus dem Feuer und beschäftigten die zumal körperlich unterlegenen Niederurseler mit flüssigem Kurzpassspiel, das auch recht sicher wirkte.

Auf des Gegners Platz müssen die Kämpen des KSV genau hier dazwischenhalten/fahren, denn die Platzhoheit zu gewinnen, ist erster Garant für den notwendigen Sieg. Die mitreisenden FAns werden für die akustische Hoheit schon sorgen.

Alsdann, KSV, kämpfen, spielen, treffen!!!
Aufsteigen . . .
Locker bleiben, Bestimmheit gewinnen, Ausdruck formen
carpe diem

TomKa18
Beiträge: 3
Registriert: 28. Sep 2004, 16:40
Kontaktdaten:

Da hatte er aber wahr

Beitrag von TomKa18 » 10. Jul 2006, 19:33

:lol: Gut beobachtet, TomKa. Und mit Deinen zwei Fußballweisheiten an den Präsi und den Ex-OB, konnte es nur so kommen:

"Entweder der Ball oder Gegner kommt an mir vorbei. NIEMALS beide!"

"Wenn wir schon nicht gewinnen konnten, so haben wir dem Gegner wenigstens den Rasen kaputt getreten"

Mit diesen zwei Grundsätzen kann der KAESSVAu auch in der RL weit kommen.
Habe mir eben den vorläufigen Spielplan angeschaut und bemerkte, dass es wirklich echte Knochenarbeit wird. Schwierige Zeiten, aber in Darmstadt werde ich wieder dabei sein und vorher meine Kundschafterleistungen kundtun ;-)

KSV - You´ll never walk alone

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Beitrag von Krugster » 11. Jul 2006, 08:25

Sind das hier selbstgespräche??? :o :D
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Gesperrt