Grüße aus Reutlingen

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Eimer
Beiträge: 5038
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Eimer » 2. Jun 2006, 16:21

Batman hat geschrieben:Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Regionalliga. Ihr spielt natürlich in der Regionalliga Süd und kommt als Gast nach Reutlingen! :D

Viele Grüße aus der Achalmstadt Reutlingen.
Euch natürlich auch herzlichen Glückwunsch, denn soweit ich´s las, habt ihr eure 1,5 mille ja noch zusammenbekommen! :o :D
Was die RL Süd angeht- wie unser ("Kaiser" :wink:) Jens Rose sagte:
"Schau´n wir mal!" 8)

noco82
Beiträge: 651
Registriert: 30. Sep 2002, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von noco82 » 2. Jun 2006, 16:43

Reutlingen wäre ohne Frage einer der interessanteren Gegner in der Regionalliga Süd. Allerdings kommt mir bei "Reutlingen" auch immer wieder die Erinnerung an das Spiel hoch, wo unserer farbiger Spieler Zico O. übel von den eigenen Fans beleidigt wurde. Das war doch an der Kreuzeiche, oder? Wer kann sich noch genauer daran erinnern?

Eisenhans
Beiträge: 8
Registriert: 8. Sep 2006, 15:44

Beitrag von Eisenhans » 8. Sep 2006, 16:11

noco82 hat geschrieben:Reutlingen wäre ohne Frage einer der interessanteren Gegner in der Regionalliga Süd. Allerdings kommt mir bei "Reutlingen" auch immer wieder die Erinnerung an das Spiel hoch, wo unserer farbiger Spieler Zico O. übel von den eigenen Fans beleidigt wurde. Das war doch an der Kreuzeiche, oder? Wer kann sich noch genauer daran erinnern?
:o

Dann ist es allerhöchste Eisenbahn wieder gute Erinnerungen in und an Reutlingen zu sammeln!

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel am 28. Oktober und können gemeinsam sicherlich dafür sorgen dass sich so ein Mist nicht wiederholt :wink:

Eisenhans
Beiträge: 8
Registriert: 8. Sep 2006, 15:44

Beitrag von Eisenhans » 8. Sep 2006, 16:31

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Eisenhans hat geschrieben:
noco82 hat geschrieben:Reutlingen wäre ohne Frage einer der interessanteren Gegner in der Regionalliga Süd. Allerdings kommt mir bei "Reutlingen" auch immer wieder die Erinnerung an das Spiel hoch, wo unserer farbiger Spieler Zico O. übel von den eigenen Fans beleidigt wurde. Das war doch an der Kreuzeiche, oder? Wer kann sich noch genauer daran erinnern?
:o

Dann ist es allerhöchste Eisenbahn wieder gute Erinnerungen in und an Reutlingen zu sammeln!

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel am 28. Oktober und können gemeinsam sicherlich dafür sorgen dass sich so ein Mist nicht wiederholt :wink:
Die 3 Punkte nehmen wir natürlich mit! :lol: Ansonsten muss ich eure VIP-Lounge auseinander nehmen!

Willkommen im Forum mein Freund! :wink:

Gruß
"Michel" :wink:

:lol:

Salute, alter Freund!

Du benimmst dich gefälligst anständig, soweit das nach einem gerechten 6:6 noch möglich ist. Wenn du randalierst pack ich dich ins Auto und lass dich erst an der Donau wieder rennen :P

Eisenhans
Beiträge: 8
Registriert: 8. Sep 2006, 15:44

Beitrag von Eisenhans » 8. Sep 2006, 16:46

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Du willst mich doch nicht etwa bei den "Unaussprechlichen" rauswerfen, wo man nur hinfährt, um mal eben den Aschenbecher zu leeren? :lol:

Keine Sorge, ich benehme mich immer. :oops: Hänge nur gern mal an Zäunen, aber sonst alles bestens.


Klappt das mit den Karten? Ruf mich doch mal die Tage an, Du Workaholic! :wink:


jawollja. karten sind bereits geordert, wie besprochen.

achja ... auch asche hat ihren stolz :x

Bild

anruf am sonntag abend ... nachdem ihr den vfb II besiegt habt 8)

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 8. Sep 2006, 17:32

Ahler Spammer du :lol:

Gesperrt