Gruss aus Waldgirmes

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Gast

Beitrag von Gast » 11. Sep 2005, 20:26

@ Waldgirmeser

Vor dem Spiel habe ich das auch gedacht! Na und? Man sieht aber das wir uns kräftig getäuscht haben! Aber arrorgant finde ich das nicht!

Marc

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Beitrag von Krugster » 11. Sep 2005, 23:11

Natürlich ist das nicht arrogant.

Wenn ich einen hohen Sieg als Kassel Fan tippe bin ich arrogant. Wenn ich sage nächste Woche gewinnt der FSV 5:0, bin ich es dann auch? Nein, dann eher Realist...
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Gast

Beitrag von Gast » 11. Sep 2005, 23:16

Richtig so sehe ich das auch, aber der Waldgirmeser nennt es Arrorgant!!
So irichtig verstehe ich ihn da nicht! :(

Webmaster SCW Supporters

Bilder Kassel - SC Waldgirmes

Beitrag von Webmaster SCW Supporters » 12. Sep 2005, 12:09

Tach auch.

Ein paar Bilder unserer Fahrt nach Kassel findet man unter
http://pedeschandi.cjb.cc/ksv_scw05/

Schade, daß wir nach dem Spiel wieder per Polizei/Sec. zur Bahn geführt wurden. Wir sind eigentlich sehr friedliche Zeitgenossen, aber wenn wir in Kassel gewinnen und dies feiern scheint uns das nicht jeder zu gönnen :roll: [/url]

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 12. Sep 2005, 14:27

@ Waldgirmeser

weiß nicht was passiert ist, aber da waren halt wohl einige ziemlich enttäuscht, und verstehen das Feiern vielleicht als provokation. Naja, egal. Hauptsache ist nichts passiert.

@ den anderen da

Dann freu dich doch jetzt das ihr gegen eine Mannschaft gewonnen habt, wo experten eine 7:0 Klatsche für euch vorrausgesagt haben. So was nennt man nicht arrogant, sondern Meinungsfreiheit, wer weiß ob die Tipps ernst gemeint waren? lächerlich.

Ansonsten Gratulation an alle anderen Waldgirmeser die Vorgsetern hochverdient 3 Punkte mit nach Hause gebracht haben.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Sep 2005, 17:15

jau es war ernst gemeint, aber bestimmt nicht arrogant, weil ich überzeugt war das wir zu hause saustark sind und die mannschaft sich ihren frust weg schiesst :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Gast

FSV - Nobby

Beitrag von Gast » 12. Sep 2005, 23:54

Krugster hat geschrieben:Natürlich ist das nicht arrogant.

Wenn ich einen hohen Sieg als Kassel Fan tippe bin ich arrogant. Wenn ich sage nächste Woche gewinnt der FSV 5:0, bin ich es dann auch? Nein, dann eher Realist...
Also ich bin mit einem knappen Sieg zufrieden.

Waldgirmeser

Re: FSV

Beitrag von Waldgirmeser » 13. Sep 2005, 08:25

Anonymous hat geschrieben:
Krugster hat geschrieben:Natürlich ist das nicht arrogant.

Wenn ich einen hohen Sieg als Kassel Fan tippe bin ich arrogant. Wenn ich sage nächste Woche gewinnt der FSV 5:0, bin ich es dann auch? Nein, dann eher Realist...
Also ich bin mit einem knappen Sieg zufrieden.
Mit einem knappen SCW-Sieg, oder?
Ach shit, jetzt werd ich auch noch arrogant und überheblich :oops: Oder bin ich Realist???
Das wird man am Samstag sehen. Letzte Saison waren wir jedenfalls die einzige Mannschaft, die gegen Eschborn gewonnen hat! Und der FSV konnte uns auch nicht schlagen. Von daher hoffe ich, dass wir die Siegesserie vom FSV unterbrechen können.
Bringt euch ja vielleicht auch wieder ins Rennen, wobei ich ehrlich geagt nicht an euren Aufstieg glaube - auch wenn noch sehr viele Spiele auszutragen sind und noch viel passieren kann.......
Warten wir es ab, "die Toten werden erst nach dem Krieg gezählt"

Gesperrt