Wir werden es schaffen !!!!!

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Gesperrt
Bull-Dogg

Wir werden es schaffen !!!!!

Beitrag von Bull-Dogg » 24. Okt 2004, 14:29

Lieber KSV,

ich muss sagen, das ich schon ein wenig traurig bin, das es im moment nich klappt und WIR nicht in der Lage sind, zu gewinnen !
Was ich mit dem WIR ausdrücken möchte, ist folgendes :

WIR, die ganze Löwenfamilie, Spieler, Tainer, Verantwortliche und FANS, müssen jetzt einfach zusammen halten und uns nicht unterkriegen lassen.
Es kommen ganz sicher bessere Zeiten, was den Fussball angeht. Was ganz wichtig ist, ist dass, das alle eben oben genannten Familienmitglieder
in dieser blöden und beschissen Situation, wo wir drin stecken, unaufhörlich zusammenhalten und von nichts und niemand unterkriegen lassen !!! Wenn WIR zusammenhalten, kommen WIR auch ganz schnell wieder unten raus.

Ich kann von mir nur sagen : I`m proud to be a LION

RWG

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 28. Okt 2004, 20:13

Vernünftiger Beitrag, auch wenn er eigentlich eher ins Forum denn ins Gästebuch gehört.

Gesperrt