Grüsse an Günter und den KSV

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

KasselFreundeFlensburg

Grüsse an Günter und den KSV

Beitrag von KasselFreundeFlensburg » 19. Okt 2004, 16:14

Hallo Günter!

Erinnerst du dich noch an mich? Ich war damals beim glorreichen 8:1 gegen Aschaffenburg im Stadion, wir haben kurz vor dem Spiel miteinander geredet, ich war auch im Fan-Block. Seit dem verfolge ich das Geschehen um den KSV. Kopf hoch, ihr schafft das. Mag den KSV!!! Finde es toll, dass du dich so für den KSV engagierst.

Viele Grüße aus Flensburg

Horst Güttler

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 19. Okt 2004, 17:01

Hallo Horst!

Klar kann ich mich an Dich erinnern! Vielen Dank für Deine netten Grüße!
Na ja, beim 8:1 gegen Aschaffenburg war unsere Welt noch in Ordnung, aber im Moment hagelt's eine Niederlage nach der anderen. Es gibt aber nicht viel auf der Welt was ewig dauert und so werden auch wieder bessere Tage kommen.

Daß wir's noch schaffen, daran glaube ich auch! Allerdings dieses mal nur den Klassenerhalt... :wink: Nächste Saison klappt's dann aber ganz bestimmt mit dem Aufstieg!

Rot-Weiße Grüße in den hohen Norden,

Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Gast

Beitrag von Gast » 2. Nov 2004, 16:24

Hallo Günter!

Na so langsam zeigt die Form des KSV wieder nach oben was? Freut mich. Ich habe in deiner "Vita" gelesen, dass du auch Fan vom Lüneburger SK bist, zufällig studiere ich in Lüneburg und verfolge das Geschehen rund um den LSK ein wenig, leider ist der LSK letztes Jahr aus der Oberliga abgestiegen. Übrigens klebt hier in der Innenstadt in der Fußgängerzone ein Aufkleber vom KSV Hessen-Kassel, unglaublich, oder? Oder hast du den Aufkleber vielleicht mal bei einem Besuch im schönen Wilschenbrucher Stadion angeklebt? Wäre ja sehr schön!!!

Viele Grüße

Horst

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 5. Nov 2004, 13:10

Hallo Horst!

Ja, die Welt ist klein und das Leben schreibt schon manchmal seltsame Geschichten. Den KSV Aufkleber hab' ich leider nicht angebracht, aber ich habe da eine Vermutung wer's gewesen sein könnte. In Lüneburg gibt's nämlich auch einen KSV Fan! Leider schreibt der Jochen Hebel hier nichts, aber manchmal liest er mit! Und außerdem gibt's da noch jemanden im schönen Lüneburg, der mir sehr am Herzen liegt! :wink:

Wenn ich aber das nähste mal nach Lüneburg fahre, dann nehme ich zwei KSV Aufkleber mit und ich weiß auch schon haargenau wo ich die anbringen werde! Das könnte übrigens schon am 28. November sein wenn der LSK zu Hause gegen Sparta Göttingen spielt! Na mal sehen...
Vielleicht bis dahin!?!?

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Gast

Beitrag von Gast » 18. Nov 2004, 20:36

Hallo Günter!

Das ist ja wirklich ein Zufall, dass es hier in Lüneburg mehrere KSV Fans gibt, fast unglaublich. Ein Komilitone von mir ist gebürtiger Kasseler und natürlich verliebt in den KSV Hessen-Kassel. Du kannst dich ja nochmal melden, falls du wirklich am 28.11. hier nach Lüneburg kommen solltest, würde mich auch reizen gegen Sparta Göttingen. War zuletzt vor über einem Jahr gegen Arminia Hannover dort. Also dann vielleicht bis zum 28.11. ...

Gruß Horst

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 30. Nov 2004, 15:31

Hallo Horst!

Hat leider nichts gegeben mit meiner Fahrt nach Lüneburg. :cry: Erst eine Ochsentour hier in Göttingen bis zumFreitag, dann die Fahrt nach WaMiba am Samstag, am Sonntag "zwischendurch" nach Lüneburg und ab gestern schon wieder eine Ochsentour in Göttingen... Da wäre ich bestimmt irgendwann mal im stehen eingeschlafen.

Leider hat der LSK ja mit 1:3 verloren und wenn die Jungens vom Wilschenbruch nicht aufpassen, feilen sie am dritten Abstieg in Folge. :( Wäre echt schade!

Na ja, es mußte ja nicht unbedingt gegen Sarta Göttingen sein. Vielleicht komme ich ein anderes mal da hoch. Ich sage Dir dann rechtzeitig bescheid.

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Gast

Beitrag von Gast » 17. Jan 2005, 14:10

Hallo Günter!

Frohes neues Jahr und alles Gute für 2005. Ich wünsche vor allem dem KSV, dass es weiterhin so gut läuft wie zum Ende der Hinrunde. Vielleicht bin ich gegen ("Scheiss")Baunatal im guten alten Aue-Stadion, natürlich im KSV-Block!!! Also in diesem Sinne: K S V

Viele Grüße, Horst

Gast

Beitrag von Gast » 18. Jan 2005, 00:51

Hallo Günter!
Frohes Neues und viel Glück für alle Löwen auf der Welt.
Du hast mir mal ein Bier beim FSV ausgegeben.
Wenn alles klappt sehen wir uns in Leipzig.

Gesperrt