Grüsse an Günter und den KSV

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 19. Jan 2005, 16:36

Es ist zwar schon ein bißchen spät dafür, aber ich wünsche Euch natürlich auch ein gutes neues Jahr und viel Glück! Und wenn alles planmäßig läuft, steht der KSV nächstes Jahr um die selbe Zeit auf Platz 1!
Vielleicht sehen wir uns ja schon am 5. März gegen Baunatal!? Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen! Ob es mit dem Freundschaftsspiel gegen Leipzig was wird, weiß anscheinend noch keiner. Außer der Anfrage des Leipziger Fans im Gästebuch und dem einen Satz auf der Leipziger Homepage hab' ich noch nichts weiter gehört. Wenn's was wird, wär ich aber auf alle Fälle dabei, egal ob nun in Kassel oder Leipzig...
Also dann bis - hoffentlich - da hin!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 20. Jan 2005, 12:31

@Günther
Von Vereinsseite wird sich schon darum gekümmert
Mehr kann ich Dir aber auch nicht sagen

RWG Lämmi

leipzigerlöwe

SIEG

Beitrag von leipzigerlöwe » 4. Feb 2005, 23:31

noch mal schöne grüße nach kassel
hoffe es das es klappt mit dem spiel in L.E.
wir haben heute den pokalkrimi gegen tapfer mit 2:1 gewonnen :lol:
haben ganz schön gezittert,aber spielen ja auch 3 klassen höher 8)
in diesen sinne WIR SIND DIE GRÖßTEN DER WELT FC LOKOMOTIVE

Gast

KSV Freunde Lüneburg

Beitrag von Gast » 7. Nov 2005, 23:35

Hallo Günter!

Der Norden ist gerettet was Auswärtsspiele betrifft. Wir sind jetzt nach Hamburg gezogen, mein Mitbewohner ist gebürtiger Kasseler und "for ever" KSV-Fan. Leider steht ja immer eine andere Mannschaft aus Süd-Hessen vor euch. Würde dem KSV von Herzen gönnen, in den Profi-Fussball zurückzukehren ... "Tradition bleibt Tradition"!!! Ich schaue jedes Wochenende, wie ihr gespielt habt und sehe, wie mein Mitbewohner leidet. Kopf hoch und ich bin bestimmt zum Saisonfinale auch mal wieder im schönen Auestadion zu Kassel. Also weiter so und auf bald. Viele Grüße von der Elbe nach Kassel. Kämpfen und Siegen!!

HORST

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 11. Nov 2005, 14:36

Hallo Horst!
Danke für die Grüße und die guten Wünsche! Die gehen natürlich genauso herzlich an Dich zurück!
Ja, morgen ist unser großer Tag, wenn's im Auestadion gegen den FSV Frankfurt geht. Wenn wir noch einen Blumentopf gewinnen wollen, muß morgen unbedingt ein Sieg her. Na ja, es wird schon werden! Es wär schön Euch zum "Saisonfinale" mal wieder im Auestadion zu treffen. Am besten machen wir dann schon die Meisterschaft klar, denn am wirklich allerletzten Spieltag müssen wir zum FSV Frankfurt...
So, dann wünsche ich Dir und uns allen ein schönes Wochenende!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Gast

Beitrag von Gast » 12. Nov 2005, 19:05

Hey Günter!

Habs grad erfahren ... Glückwunsch zum Sieg gegen den FSV Frankfurt. Das war ja sicherlich nichts für schwache Nerven. Aus solchen sogenannten "6-Punkte-Spielen" lässt sich doch aufbauen. Jetzt eine Serie starten und den FSV ganz schnell einholen!! Dann wünsche ich dir und allen KSV-Anhängern viel Spaß beim Feiern. Mein Mitbewohner und ich werden versuchen, zum Saisonfinale ins Auestadion zu kommen. Die Stimmung in der "Curva" ist ja einmalig. Also weiter so K S V!!!!

Viele Grüße, Horst

Gesperrt