HAHA

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Gesperrt
Scheisshessen

HAHA

Beitrag von Scheisshessen » 20. Sep 2004, 21:05

Guten Tag!
Ich finde diese Tage im Moment richtig gut,weil ihr blinden Hessen öfters verliert.Das macht mir richtig freude jedes Wochenende(meistens) die Zeitung aufzuschlagen und das nur,weil das steht "Hessen hat verloren""KSV suspendiert Krause""Thomale tritt erst zurück und dann doch nicht". Das stand zwar so nicht alles in der Zeitung,aber zusammengefasst könnte man das so sagen.
Viel Spass noch
IHR LLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEERRRRRR

MfG

Gast

Beitrag von Gast » 21. Sep 2004, 00:25

lass ihn doch. 7 jahre mußte er warten um dies zu erleben.

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Köstlich !

Beitrag von Roadking » 21. Sep 2004, 11:17

Einfach köstlich idiotisch,selten so gelacht.Da wollen wir mal hoffen,daß unsere "Löwen" Dir den Spaß am Aufschlagen der Zeitung künftig gründlich vergällen! :P :P :P

Bleib lieber bei Deiner Lieblingslektüre,die auch Deinem Intellekt angemessen sein dürfte:

FIX und FOXI ! :lol: :lol: :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Gesperrt