Südhessischer KSV Hessen Fan

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Gesperrt
Handballtrainer

Südhessischer KSV Hessen Fan

Beitrag von Handballtrainer » 21. Aug 2004, 00:35

Hallo Löwen,
umringt von lauter Lilien Fans habe ich hier im raum DA eine ziemlich große Lippe riskiert und hoffte auf den Aufstieg. Doch die Lilien schafften es und wie sieht es im neuen Jahr aus??? Auch net besser, wäre schön wenn ihr mal wieder gewinnt damit man als Nordhesse in Südhessen die Lilien ein wenig ärgern kann.
LG
Stefan

Gast

Beitrag von Gast » 21. Aug 2004, 11:33

Wir tun heute unser bestes In Baunatal :wink:

Kromprinz Rudolf 1899

Das Stadion ruft...

Beitrag von Kromprinz Rudolf 1899 » 23. Aug 2004, 06:06

und ruft und ruft und ruft..... doch was passiert da, die Aschenbächer holen 3 Punkte in Kassel und satte 5 Tore !

Gast

Beitrag von Gast » 23. Aug 2004, 08:46

und ruft und ruft und ruft..... doch was passiert da, die Aschenbächer holen 3 Punkte in Kassel und satte 5 Tore !
:lol:

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Re: Das Stadion ruft...

Beitrag von Krugster » 23. Aug 2004, 12:35

Kromprinz Rudolf 1899 hat geschrieben:und ruft und ruft und ruft..... doch was passiert da, die Aschenbächer holen 3 Punkte in Kassel und satte 5 Tore !

hmmm, paytv23 ?
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Gesperrt