Nächste Saison schon wieder kein Duell SVD-KSV???

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Gesperrt
HeinerDA

Nächste Saison schon wieder kein Duell SVD-KSV???

Beitrag von HeinerDA » 15. Aug 2004, 20:53

Ich hab gerade mal die Oberliga-Tabelle angeschaut - wer zum Teufel ist der Tabellenführer WALDGIRMES??? Klingt nach dem Vorort einer Vorstadt :lol: Wenn Ihr so weiterspielt, wird das aber nix mit dem Aufstieg...

Grüße aus dem sonnigen Südhessen... man sieht sich demnächst in Liga 2 :P

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 15. Aug 2004, 21:24

Vielleicht sehen wir uns ja wieder in der Oberliga...

HeinerDA

Beitrag von HeinerDA » 16. Aug 2004, 12:27

KSV-Jens hat geschrieben:Vielleicht sehen wir uns ja wieder in der Oberliga...
Na, das will doch keiner von uns :-? Dann lieber in der 2. Liga - mit dem Top-Spiel gegen die Eintracht, die hoffentlich NIE wieder in die 1. Liga aufsteigen wird 8)

RWS 82

Beitrag von RWS 82 » 16. Aug 2004, 21:33

Ja genau Heiner DA , ein Derby gegen euch in der 2. Liga und ab mit der Eintracht in die Regionalliga :lol: :lol:
Gruss aus dem Sonnigen Nordhessen :roll:

HeinerDA

Beitrag von HeinerDA » 17. Aug 2004, 20:52

Ein Nord- und ein Südhesse sind einer Meinung :roll: Der Beginn einer neuen Fanfreundschaft??? :lol:

Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian7 » 17. Aug 2004, 23:41

HeinerDA hat geschrieben:Ein Nord- und ein Südhesse sind einer Meinung :roll: Der Beginn einer neuen Fanfreundschaft??? :lol:
Nana man muss es ja nicht gleich übertreiben. :D Wer mag schon die Eintracht (außer Sepp)?

HeinerDA

Beitrag von HeinerDA » 28. Aug 2004, 22:11

Herrje, 8:1 gegen Aschebersch, RESPEKT :P Kassel ist wohl doch ein ernstzunehmender Aufstiegsaspirant :-?

HeinerDA

Beitrag von HeinerDA » 19. Okt 2004, 15:05

Nur mal so zur Info: Ein (!!!!) Punkt Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.

Ich hab selten so herzlich gelacht :-)

Schadenfreude ist die beste Freude

Gesperrt