Melsungen 08 - Eintracht Frankfurt

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 22. Sep 2004, 21:35

*räusper* Hättest du die Beiträge richtig gelesen, wüsstest du, dass dies für Spiele gilt, wo der KSV nix mit zu tun hat. Und ja, wegen der Eintracht werden da nur die wenigsten ins Stadion gehn, eher schon wegen dem KSV :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 24. Sep 2004, 13:13

Hallo HH oder "HAHA"??
Klar werde ich ins Stadion gehen! Wann hat man schon mal die Gelegenheit "den Stolz aller Hessen" live verlieren zu sehen? Und das auch noch gegen seinen eigenen Lieblingsverein! Also nix wie hin!!
Ich hoffe nur das verblödete Gesox :evil: bleibt dieses mal zu Hause, das beim letzten Heimspiel gegen die Amateure der Gummiadler das Auestadion unsicher gemacht hat...
Wenn alles planmäßig läuft, spielen wir übrigens schon in der nächsten Saison wieder gegen die Profis der ruhmreichen Eintracht. Dann allerdings um Meisterschaftspunkte! :wink:
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Gesperrt