Gruß an die II. Mannschaft des KSV

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Gesperrt

Schafft die zweite den Aufstieg ?

Umfrage endete am 17. Jun 2004, 14:12

JA, die schaffen das !!
5
100%
NEIN, Wichmannshausen ist zu stark !
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Gast

Gruß an die II. Mannschaft des KSV

Beitrag von Gast » 16. Jun 2004, 14:12

Hallo Löwenreserve,

wünsche Euch viel Glück für den Aufstieg in die BOL !!
Drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr es schafft.

RWG

Euer Beführworter :P

Gast

Glückwunsch zum Aufstieg in die BOL!

Beitrag von Gast » 19. Jun 2004, 11:45

Man kann den 4 Oberliga Spielern von euch zum Aufstieg in die BOL gratulieren, aber nicht der 2ten Mannschaft....!

Mal schauen, wo ihr nach der Saison in der BOL spielt....!

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: Glückwunsch zum Aufstieg in die BOL!

Beitrag von Red Lion » 19. Jun 2004, 13:54

Gast hat geschrieben:Man kann den 4 Oberliga Spielern von euch zum Aufstieg in die BOL gratulieren, aber nicht der 2ten Mannschaft....!

Mal schauen, wo ihr nach der Saison in der BOL spielt....!
Hoho, schönen Gruß zurück nach Wichmannshausen. Das ist die gerechte Strafe für Eure Darmstadt Rufe vor dem Spiel. Wo wir in der BZOL stehen? Na ganz oben, was denkst DU?

Gast

Re: Glückwunsch zum Aufstieg in die BOL!

Beitrag von Gast » 19. Jun 2004, 15:52

Gast hat geschrieben: Mal schauen, wo ihr nach der Saison in der BOL spielt....!
Hauptsache in der BOL...
...Nebensächlig oben drin...

Gast

Beitrag von Gast » 20. Jun 2004, 21:58

Ich könnt mich echt kaputt lachen über euch Sissies vom KSV Hessen Kassel II. Ihr seid echt solche Memmen, ihr werdet die Saison in der BOL nicht durchstehen da ihr alle viel zu weich seid.

Wenn eure Oberliga-Spieler nicht mitgespielt hätten dann hättet ihr den Aufstieg auch nicht geschafft. Aber ist ja klar dass ihr jetzt nen Hotten macht, genießt es noch ein bisschen denn nächstes Jahr sehen wir uns in der Relegation wieder wenn ihr gegen den Abstieg kämpft und wir wieder aufsteigen!!!!!Dann ist dieses schöne Gefühl für euch leider vorbei :P


DER CLUB KOMMT WIEDER!!!!!!!!!!EINTRACHT IST DIE GEILSTE CLUB DIE WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Beitrag von Gast » 23. Jun 2004, 15:10

Ich könnt mich echt kaputt lachen über euch Sissies vom KSV Hessen Kassel II. Ihr seid echt solche Memmen, ihr werdet die Saison in der BOL nicht durchstehen da ihr alle viel zu weich seid.


Soll ich den mal Lachen oder was? Wenigstens hat unser Kapitän kein HODEN-hochstand so wie Euer Kapitän. Der schreit ja wie ne Frau!!!!! :D

Einmal KSV, immer KSV du Dorftrampel aus Wichmophausen

RWG & BUSSI AN DIE DORFTAMARA :D :D :D :D

Ganges
Beiträge: 72
Registriert: 9. Dez 2002, 02:00

Beitrag von Ganges » 29. Jun 2004, 13:26

piep piep ich bin der Kapitän von Wixsmannhausen.
Ihr solltet froh sein das die 2. nicht mit der eingespielten Truppe angetreten ist dann hätte es aber öfter geklingelt.
Viel Spaß in der BL und kein Glück beim Wiederaufstieg. Sorry Platz 4.
rwg

Gesperrt