Android Smartphone

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Kellerwaldlöwe
Beiträge: 184
Registriert: 11. Apr 2010, 14:37

Android Smartphone

Beitrag von Kellerwaldlöwe » 26. Sep 2012, 23:42

Auf meinen Handy wird die Homepage nicht richtig angezeigt. Z.b. das Forum ist manchmal garnicht zu finden.
Bild

Matz Nochtgren
Beiträge: 2285
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Android Smartphone

Beitrag von Matz Nochtgren » 27. Sep 2012, 17:26

das forum gibts auch nicht bei android phones.....da muss man ne extra foren app downloaden steht bei mir....

Kellerwaldlöwe
Beiträge: 184
Registriert: 11. Apr 2010, 14:37

Re: Android Smartphone

Beitrag von Kellerwaldlöwe » 27. Sep 2012, 17:27

Bei mir stand nur das ich zur besseren Darstellung diese App laden sollte... habe ich aber nicht und es geht trotdem.
Bild

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: Android Smartphone

Beitrag von Lokalmatador » 27. Sep 2012, 17:57

Einfach ksv-hessen.de/forum oben in der Android- URL-Zeile eintippen und dann als Favorit hinzufügen.
Habe den Forum-Runner auch nicht installiert, wurde mir aber häufig schon vorgeschlagen vom Handy...wer nutzt das und wie sind die Erfahrungen?
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Matz Nochtgren
Beiträge: 2285
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Android Smartphone

Beitrag von Matz Nochtgren » 27. Sep 2012, 20:38

Super ..danke für den tip

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Android Smartphone

Beitrag von Schlagge » 28. Sep 2012, 04:06

Bei mir schnaggelt's bestens mit der App 'Forum-Runner'. Bin sehr zufrieden damit. Ohne diese App gab's in einigen anderen Foren geringfügige Problemchen.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Android Smartphone

Beitrag von Gonzo » 21. Nov 2012, 17:43

Lokalmatador hat geschrieben:Einfach ksv-hessen.de/forum oben in der Android- URL-Zeile eintippen und dann als Favorit hinzufügen.
Habe den Forum-Runner auch nicht installiert, wurde mir aber häufig schon vorgeschlagen vom Handy...wer nutzt das und wie sind die Erfahrungen?
Ich war ja damals einer der Gründe für den Foren Runner, weil ich Daniel Bettermann alszus auf den Keks gegangen bin.

Es ist deutlich besser, als die Seite mit nem kleenen Handy über einen Browser zu bearbeiten. Kann die App nur empfehlen. Einzig die Anzeige der Emoticons ist nicht gegeben und die Moderationsfunktion könnte besser sein.

Stefan F.
Beiträge: 291
Registriert: 13. Jul 2011, 22:07
Wohnort: Hamburg

Re: Android Smartphone

Beitrag von Stefan F. » 21. Nov 2012, 21:11

Lokalmatador hat geschrieben:
Habe den Forum-Runner auch nicht installiert, wurde mir aber häufig schon vorgeschlagen vom Handy...wer nutzt das und wie sind die Erfahrungen?
Finde das Ding prima - mit ähnlichen Erfahrungen wie Gonzo. Nachteil der Kostenlosversion, die ich nutze: ich kann nur lesen, nicht posten.
Stefan

Antworten