Die neue Homepage des KSV?

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
andreasm
Beiträge: 387
Registriert: 15. Nov 2008, 00:58
Wohnort: München

Re: Die neue Homepage des KSV?

Beitrag von andreasm » 9. Aug 2011, 11:08

Kleiner Hinweis: Die Ankündigung auf der Einstiegsseite der KSV-Homepage hinsichtlich des nächsten Spiels stimmt wohl nicht mehr. Das Spiel in Alzenau ist doch verlegt worden, liest man im Forum.

Dementes_Frettchen
Beiträge: 302
Registriert: 24. Apr 2008, 22:05

Re: Die neue Homepage des KSV?

Beitrag von Dementes_Frettchen » 9. Aug 2011, 11:47

Und noch ein Hinweis: Bei der Mitgliederwerbeaktion auf der Startseite muss es richtig Genuss (kurze Betonung auf Vokal) und nicht Genuß (lange Betonung) heißen.
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

Felix Faber
Beiträge: 345
Registriert: 11. Jan 2007, 19:54
Wohnort: Kassel

Re: Die neue Homepage des KSV?

Beitrag von Felix Faber » 10. Aug 2011, 12:53

Hat eigentlich noch jemand ein Problem mit der Wechselbox auf der Startseite, oder funktioniert das nur bei mir nicht richtig (benutze Safari)? Ich wollte mir gerade den Artikel zum virtuellen Stadionrundgang ansehen, bin aber beim Klick auf "Weiterlesen" wahlweise bei einem der anderen Top-Themen gelandet. Den Fenstern 1-4 scheint kein fester Artikel zugeordnet zu sein, sodass bei jedem Klick auf das gleiche Fenster ein anderer Artikel folgt. Fenster 2 war eben zum Beispiel einmal SMA und einmal "KSV auf Reisen". Eine nicht fixierte Verlinkung würde erklären, warum man nicht immer zum gewünschten Artikel kommt. :-? Oder wie ist das gedacht? Ich finde es etwas störend so.

81und3
Beiträge: 787
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Re: Die neue Homepage des KSV?

Beitrag von 81und3 » 10. Aug 2011, 15:58

Felix Faber hat geschrieben:Hat eigentlich noch jemand ein Problem mit der Wechselbox auf der Startseite, oder funktioniert das nur bei mir nicht richtig (benutze Safari)?
Manchmal muss man tatsächlich 2 x klicken um auf das nächste der 4 Felder zu gelangen - die Verlinkung funktioniert dann bei mir aber einwandfrei (auch Safari).
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: Die neue Homepage des KSV?

Beitrag von KSV-Jens » 10. Aug 2011, 18:27

Also insgesamt ist das alles schon ganz gut. Mich stört nur eine Sache, und die war vorher wohl auch schon ein Problem. Ich fahre eine etwas gröbere Bildschirmauflösung (768 x 1024 Pixel) und muss dann im Forum leider zusätzlich den horizontalen Scrollbalken benutzen, um die Beitragstexte am rechten Rand lesen zu können. Das ist umständlich. Gibt es nicht die Möglichkeit einer automatischen zentrierten Anpassunng der Texte? Wäre nett.
Zuletzt geändert von KSV-Jens am 10. Aug 2011, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

Felix Faber
Beiträge: 345
Registriert: 11. Jan 2007, 19:54
Wohnort: Kassel

Re: Die neue Homepage des KSV?

Beitrag von Felix Faber » 10. Aug 2011, 19:24

81und3 hat geschrieben: Manchmal muss man tatsächlich 2 x klicken um auf das nächste der 4 Felder zu gelangen - die Verlinkung funktioniert dann bei mir aber einwandfrei (auch Safari).
Stimmt, dann werde ich ab jetzt auch doppelt klicken :wink: Danke dir!

Dementes_Frettchen
Beiträge: 302
Registriert: 24. Apr 2008, 22:05

Re: Die neue Homepage des KSV?

Beitrag von Dementes_Frettchen » 11. Aug 2011, 23:52

In der "Löwenwoche" herrscht noch Sommerpause.
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

KSV-Archiv

Beitrag von keichwa » 13. Aug 2011, 20:11

Vom Forum aus ist das "KSV-ARCHIV" fehlverlinkt. Der Link zeigt nach

Code: Alles auswählen

http://www.dasbesteausnordhessen.de/http://www.ksvhessenkassel.de
richtig wäre aber nur "http://www.ksvhessenkassel.de"
Karl

Antworten